2-Wege-Kompo System hintere Türen
Diskutiere 2-Wege-Kompo System hintere Türen im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, hat von euch schon mal zwei Wege Komps eingebaut in den hinteren Türen? Vom Verkäufer wurde mir das so Empfohlen (sorry hab...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2-Wege-Kompo System hintere Türen
Die Seite wird geladen...
-
2-Wege-Kompo System hintere Türen - Ähnliche Themen
-
W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?
W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man... -
T245 Verkauf wegen Neuanschaffung
Verkauf wegen Neuanschaffung: Jetzt ist es soweit- nach Bestellung eines anderen Fahrzeuges wird die B- Klasse endgültig verkauft. Und klar, für Forenmitglieder wird um knapp... -
W169 Ausgleichsbehälter wechseln wegen defektem Sensor
Ausgleichsbehälter wechseln wegen defektem Sensor: Moinsen Forum, bei meinem A170 W169 premopf gibt es seit längerem einen Fehlermeldung im Display, das ich Kühlmittel nachfüllen soll. Allerdings... -
190D langasam? Von wegen.......
190D langasam? Von wegen.......: [MEDIA] -
W168 Muss leider mein w168 1,4 verkaufen wegen Berufsunfall
Muss leider mein w168 1,4 verkaufen wegen Berufsunfall: Verkaufe mein Schmuckstück an dem unsagbar viel erneuert wurde...bei interesse einfach melden
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.