W168 20 % bei ATU
Diskutiere 20 % bei ATU im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, In der Zeit vom 12.03.04 bis zum 30.03.04 bietet A.T.U allen A.T.U-Card-Besitzer 20% Rabatt auf alle Verschleißteile seines...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
20 % bei ATU
Die Seite wird geladen...
-
20 % bei ATU - Ähnliche Themen
-
W168 Kosten für den Ölwechsel 32,9o€ bei ATU für W168 / A 170 CDI Bj. 2002
Kosten für den Ölwechsel 32,9o€ bei ATU für W168 / A 170 CDI Bj. 2002: Heute war es dann mal wieder so weit am 26.01.2013 ATU angerufen um 10:oo Uhr. "..ja Sie können gleich vorbei kommen.... bringen Sie ein wenig... -
W169 Achsmanschette wechseln - besser nicht bei ATU
Achsmanschette wechseln - besser nicht bei ATU: Hallo Zusammen, [IMG] mittlerweile bin ich mit dem Laden sowas von durch..aber der Reihe nach: Im November habe ich u.a. die linke vordere... -
Rabatte bei ATU und Co.
Rabatte bei ATU und Co.: Hallo Männers! Ich habe eine Seite gefunden, wo es Gutscheine gibt, mit denen man bei der nächsten Abgasuntersuchung, Reifenkauf, etc. ein wenig... -
andere ATU-Gutschein 150 €
ATU-Gutschein 150 €: Habe ich beim Scheibentausch bekommen. Der Gutschein ist nicht namentlich gebunden und besitzt keine Gültigkeit. Bestimmte Sachen kann man beim... -
andere ATU Gutschein zu verkaufen
ATU Gutschein zu verkaufen: Hey, wer von euch hat Interesse an ATU Gutscheine habe davon 3 bekommen..jeweils 100 EUR wert....Verkaufe sie natürlich auch einzeln und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.