Allgemeines 2009 neues Pirelli P Zero Nero profil

Diskutiere 2009 neues Pirelli P Zero Nero profil im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute. Ich war heut bei meinem reifenhändler gewesen, weil icn ja diesen Sommer 2 neue reifen für vorn benötige... Da ihr mir ja hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo Leute.

    Ich war heut bei meinem reifenhändler gewesen, weil icn ja diesen Sommer 2 neue reifen für vorn benötige...
    Da ihr mir ja hier im forum und auch von anderen der pirelli P Zero Nero empfohlen wurde, hab ich mir den natürlich bestellt... Preis war glaub 86+ steuer.

    Er sagte mir aber, das es ab diesem jahr bei den P Zero nero ein neues Profil geben wird... Das alte wird zwar noch ne weile produziert, aber das neue läuft jetzt an.
    Und da hab er mir gleich die neuen bestellt...
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wie das neue Profil ausschaut.
    Bei google oder anderen suchmaschinen, auch reifensuchmaschinen habe ich leider nichts gefunden...

    wär schön, wenn jemand mal das neue profil vorstellen könnte...

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phil2204, 05.04.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    verscuhe dir meins mal durch zu mailen laut dot sollten das neue sein.

    gruss

    phil
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hey phil, des wär super :)

    aber stell doch das bild hier online :)
     
Thema:

2009 neues Pirelli P Zero Nero profil

Die Seite wird geladen...

2009 neues Pirelli P Zero Nero profil - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.