Allgemeines 2009 neues Pirelli P Zero Nero profil

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Erik, 01.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo Leute.

    Ich war heut bei meinem reifenhändler gewesen, weil icn ja diesen Sommer 2 neue reifen für vorn benötige...
    Da ihr mir ja hier im forum und auch von anderen der pirelli P Zero Nero empfohlen wurde, hab ich mir den natürlich bestellt... Preis war glaub 86+ steuer.

    Er sagte mir aber, das es ab diesem jahr bei den P Zero nero ein neues Profil geben wird... Das alte wird zwar noch ne weile produziert, aber das neue läuft jetzt an.
    Und da hab er mir gleich die neuen bestellt...
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wie das neue Profil ausschaut.
    Bei google oder anderen suchmaschinen, auch reifensuchmaschinen habe ich leider nichts gefunden...

    wär schön, wenn jemand mal das neue profil vorstellen könnte...

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phil2204, 05.04.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    verscuhe dir meins mal durch zu mailen laut dot sollten das neue sein.

    gruss

    phil
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hey phil, des wär super :)

    aber stell doch das bild hier online :)
     
Thema:

2009 neues Pirelli P Zero Nero profil

Die Seite wird geladen...

2009 neues Pirelli P Zero Nero profil - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.