W168 2te Endstufe sinnvoll?

Diskutiere 2te Endstufe sinnvoll? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, derzeit verbaut: Clarion 788 Audison srx4 hertz HV 165 hertz HT 25 hertz ES 300 D überlegung meinerseits: hintere türen mit Hertz ESK...

  1. #1 RavensRunner, 20.10.2013
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hallo,

    derzeit verbaut:

    Clarion 788
    Audison srx4
    hertz HV 165
    hertz HT 25
    hertz ES 300 D

    überlegung meinerseits:

    hintere türen mit

    Hertz ESK 130.5 erweitern+ eine 2te SRX4 verbauen.

    Sinnvoll? Lieber auf Aktiv betrieb gehn? Aktiv+Heck möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 20.10.2013
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    edit:

    oder die SRX1(kaufen) für den Sub und Front+Heck an die SRX4 ?
     
  4. #3 Mr. Bean, 21.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 RavensRunner, 23.10.2013
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ist die stufe den besser wie eine SRX1/4 von audison ?
     
  6. #5 Mr. Bean, 23.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nun ja: Sie hat einen Prozessor, mit dem du das Klangbild super geradebiegen kannst. Das ist 100x wichtiger als irgend ein Klangfitzelchen von einer suuuuuuuuuuuper Endstufe!
     
Thema:

2te Endstufe sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

2te Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. W414 2te Batterie fürs Campen

    2te Batterie fürs Campen: Forum Gemeinde ich möchte mit meinem Vaneo Campen Fahren und habe einen Camping Kühlschrank von Waeco der über 12 Volt funktioniert und betrieben...
  3. Endstufe & Subwoofer

    Endstufe & Subwoofer: Seid gegrüßt liebe Elchfans, Ich habe vor, mir in meinen Elch einen Verstärker mit Subwoofer einzubauen. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Da ich...
  4. Endstufe anschließen

    Endstufe anschließen: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen A-Klasse W176. Doch ich gern eine Endstufe + Subwoofer an das vorhandene Radio anschließen. Ist...
  5. W168 Subwoofer + Endstufe für W168

    Subwoofer + Endstufe für W168: Hallo ich bins mal wieder. Habe ja einen Elch A160 mit Bose Soundsystem, das System wurde von einem Car Hifi Studio nochmal überarbeitet und kling...