3, 2, 1......nich meins

Diskutiere 3, 2, 1......nich meins im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; leutz, mottet euren wechsler ein........wollte das hier haben....aber leider keinen Zuschlag *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 28.08.2005
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    leutz, mottet euren wechsler ein........wollte das hier haben....aber leider keinen Zuschlag *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.08.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmmm,

den gibt es doch schon lange ....

Und klappt doch nur an Kenwood Radios, oder irre ich mich da? *kratz*

4. #3 floschu, 29.08.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Besitzt Du zufällig einen iPod, Anywhere? *kratz*
    Wenn ja, dann kann ich Dir sowas nur empfehlen! Hab das Pendant von Alpine und bin super zufrieden, die Installation bietet sich im Handschuhfach an und ist somit dezenter und kompakter als die Kenwood-Festplatte... ;)

Gruß, Florian

5. #4 AnYwHeRe79, 29.08.2005
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    kann sein, dass es das schon länger gibt....is mir nur jetzt erst aufgefallen. leider habe ich keinen i-pod, sonst wäre das bestimmt ne gute alternative *daumen*

6. #5 Schunki, 29.08.2005
    Schunki

Schunki Elchfan

Beruf:
    Versicherungsfritze
    Marke/Modell:
    Bald wieder A 170 CDI lang
    Alles Spielkram! ;)
    Guckt mal auf http://www.dension.com/dmp3_info.htm
    Die haben einen Player, der an massig Radios passt und eine normale 3,5" Festplatte enthält.
    Das geile daran:
    Für den HeimPc geibt es einen Wechselrahmen oder fürs Notebook ein USB 2.0 Gehäuse.
    Also: Gerät kaufen, Festplatte kaufen (Wie wärs mit ner 250er oder darfs ein wenig mehr sein? Gerne auch 300 GB. Einpacken oder sofort mitnehmen? ;D), anschließen, fertig. Funktioniert auch Stand-alone, kann also an die Home-Hifi-Anlage angeschlossen werden und über das eigene Display gesteuert werden. Das ist mal geil! *daumen*
    Achja, fürs Auto gibts dann noch eine Fernbedienung mit Display.
    Das MusicKeg ist dagegen doch reine Geldschneiderei (bin eigentlich auch Kenwood-Fan).
    Gruß
    schunki

7. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Das einizige, was mich davon abhalten würde, wäre, dass normale 3,5" Festplatten häufige Stöße schlecht verabeiten. Ich würde dann eher zu einer Notebookfestplatte raten, die vielleicht nicht so viel Kapazität hat und auch teurer ist, aber darauf sind die MP3s besser aufgehoben, als auf einer normalen Festplatte.

Lust zu sowas hätte ich schon, obwohl ich ja immernoch nach einer ordentlichen Lösung suche, mein Notebook irgendwie im Elch unterzubringen, weil man dann auch noch Navigation und andere nützliche Sachen darüber laufen lassen könnte.

MfG,
    moose 8)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schunki, 30.08.2005
    Schunki

Schunki Elchfan

Beruf:
    Versicherungsfritze
    Marke/Modell:
    Bald wieder A 170 CDI lang
    Hi Moose,

also wir haben ne Mobildisko und transportieren auch unsere 3,5" Paltten in einem ungedämpften 19" Rack. *beppbepp*
    Und das DMP3 ist durchaus gedämpft. Von daher hätte ich da keine Bedenken.
    Aber wieso willst Du Dein Notebook einbauen. *kratz*
    Im Zeitalter der 2 GB SD-Karten tuts doch auch ein MDA oder PDA, dann hast Du auch Navi drauf, keine Probs mit Strom und kannst auch MP3s drüber hören und kannst sogar mit verschiedenen Speicherkarten Dein Musikrepertoire erweitern. *daumen*
    Und Notebook sollte doch auch kein Prob mehr sein.
    Oder aber den neuen Car PC von weiß ich nicht wem aus der vorletzten Autohifi. Der hat DIN Format und einen Touchscreen über den er bedient wird. Außerdem WLAN, damit wenn Du einen HotSPot in der Nähe hast Du direkt auch noch bei musicload einkaufen gehen kannst. Wenn kein HotSPot da ist geht das Ganze über GPRS.
    Also Möglichkeiten gibts doch ohne Ende.
    Aber das DMP3 Teil ist schon geil. Ich habs allerdings nicht, weil ich nen iPod habe und mir in den neuen Elch das Ipod-Interface einbauen lassen werde, dann hab ich die komplette Bedienung übers Cockpit und Lenkrad! *daumen*
    Gruß
    schunki

10. #8 AnYwHeRe79, 30.08.2005
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    also das kenwoodteil hat ne 2,5´´ pladde drinne......und 10gig reicht allemal.....für mich zumindest ;D

Thema:

3, 2, 1......nich meins

Die Seite wird geladen...

3, 2, 1......nich meins - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  2. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  3. Getriebeölwechsel die 2.

Getriebeölwechsel die 2.: Hallo, habe heute bei 3 MB Niederlassungen nach einem Getriebeölwechsel bzw. Spülung angefragt. Habe einen w168 A190 BJ 12.2003 Automatik...
  4. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  5. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.