3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Diskutiere 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...

1. #1 bogi32b, 01.03.2017
    bogi32b

bogi32b Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Audio 5, 6-Gang manuell
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Moin,

meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten Inspektion (vor 1 Woche, es wurde das nicht-funktionieren des Schalters festgestellt der das Öffnen der Heckklappe meldet festgestellt und untersucht) ein Stecker falsch gesteckt wurde? Sind die Leitungen irgendwo für mich zugänglich gesteckt? Jemand eine Idee?

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 01.03.2017
    ihringer

ihringer Guest

Hallo. Wenn Du bei einer Inspektion warst und Du feststellst das danach was nicht in ordnung ist, solltest Du nach den Gewährleistungrichtlienen die Werkstatt aufsuchen und es melden !
    Ein Teil von Steckern und Elektronik hängt hinter der Verkleidung im Bereich Wagenheber.
    Genaues dazu kann ich aber nicht sagen.

4. #3 bogi32b, 21.03.2017
    bogi32b

bogi32b Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Audio 5, 6-Gang manuell
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Es hatte tatsächlich nichts mit der Inspektion zu tun, war reiner Zufall. Ursache: Oxidationsrückstände an den Steckern am Scheibenwischermotor. Da spritzte auch Wischwasser hin. Hab ich alles sauber gemacht und damit war der Spuk vorbei.

ihringer gefällt das.
Thema: 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 bremsleuchte leuchtet bei zündung ein

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display

Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Beiträge hier durchgelesen aber kam nie auch die gleichen Gegebenheiten wie sie bei mir auftauchen deswegen...
  2. W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?

Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
  3. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  4. SRS Leuchtet trotz Wechsel der sitzmatte

SRS Leuchtet trotz Wechsel der sitzmatte: Guten Abend an alle. Habe ein Problem mit meiner A140 Baujahr 2003. Trotz Wechsel des Sitzbelegungsmatte brennt die SRS Leuchte weiter. Laut...
  5. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden