3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200

Diskutiere 3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Alle, meine 3. Bremsleuchte /W169 B200) tut nicht. Bis zur Entfernung der Kofferraumabdeckung bin ich gekommen, jetzt bekomme ich die...

1. Shiner

Shiner Elchfan

Marke/Modell:
    W169 B200
    Hallo Alle,

meine 3. Bremsleuchte /W169 B200) tut nicht. Bis zur Entfernung der Kofferraumabdeckung bin ich gekommen, jetzt bekomme ich die Leuchte nicht raus.

Es gibt dort 4 Öffnungen, durch die man kleine Edelstahlriegel nach rechts drücken kann. Müsste dann nicht die Leuchte nach aussen rausgedrückt werden können oder gibt es da noch einen Trick?
    (im Bild sind zwei dieser Riegel erkennbar, die mit den Löchern..)

Ohne die Leuchte auszubauen, kann ich auch halt das Kabel nicht durchmessen, ohne es zu beschädigen..
    Weiss jemand, wo ich das Kabel der 3. Bremsleuchte abgreifen könnte, um eine Beschädigung des Kabels auszuschliessen?

Danke für jede Hilfe!
    Gruss

Anhänge:

2. Anzeige

3. Shiner

Shiner Elchfan

Marke/Modell:
    W169 B200
    Hat das noch nie jemand gemacht? Finde auch nach intensiven Suchen im Netz keine Anleitung!

Frust.. ?(

Thema: 3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b-klasse bremslicht birne wechseln

,
  2. bremslicht birne wechseln mercedes b klasse

,
  3. bremslicht mercedes b-klasse tauschen

,
  4. B 200 bremslicht wechseln,
  5. mercedes b 200 bremslicht selbst austachen,
  6. bremslicht wechseln b klasse,
  7. mercedes b 200 bremslicht wechseln,
  8. A-klasse 3. bremslicht defekt,
  9. b klasse birne wechseln bremslicht,
  10. bremsleuchte merzedes b klasse wechseln,
  11. bremsleuchte w169 tauschen
Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200 - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ohne strom

3. Bremsleuchte ohne strom: Hallo zusammmen ich bin neu hierund habe im Netz nichts gefunden. Bei meine A Klasse ist das 3.Bremslicht defekt. Es kommt hinten kein Strom an,...
  2. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. Dritte Bremsleuchte

Dritte Bremsleuchte: Hallo Freunde, kann man die Abdeckung der dritten Bremsleuchte demontieren ohne dass ich erst die komplette Heckklappenverkleidung ausbau? Wenn ja...
  5. W169 Bremsleuchten Selber Wechseln!

Bremsleuchten Selber Wechseln!: HALLO BEI MIR GEHT DIE RECHTE BREMSLEUCHTE NICHT MEHR......KANN ICH DIE SELBER WECHSELN? UND WAS MUSS ICH GENAU MACHEN??? *elch* *elch* *elch*
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden