3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo erstmal, Bei meinem Bj 2012 w176 Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren? Ich finde leider nirgends eine...

  1. #1 Captainbahlu, 23.01.2016
    Captainbahlu

    Captainbahlu Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A180
    Hallo erstmal,

    Bei meinem Bj 2012 w176

    Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren?

    Ich finde leider nirgends eine Info darüber

    Vielen Dank für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 23.01.2016
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schon mal beim "Freundlichen" gewesen und einen Kulanzantrag stellen lassen?
    Grüsse vom F.
     
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Das gibt es ja bei vielen Modellen und die meisten wechseln sie nicht, da man offizell in der Regel die LEDs nicht tauschen kann.
    Wenn da SMD LEDs verbaut sind, ist es auch händisch fast unmöglich die zu tauschen.
    So wird es auch beim W176 auch sein, entweder ganz tauschen oder so lassen.

    Würds auch mal über Kulanz/Garantie versuchen, Scheckheft gepflegt?
    Steht auf der Leuchte ein Hersteller drauf?
    Hella gibt z. B. auf die LED Produkte 30 Jahre Garantie, zumindst bei den Scheinwerfern.


    Greetz
    Base
     
    Captainbahlu gefällt das.
Thema:

3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Freunde, kann man die Abdeckung der dritten Bremsleuchte demontieren ohne dass ich erst die komplette Heckklappenverkleidung ausbau? Wenn ja...
  4. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

    Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...