3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo erstmal, Bei meinem Bj 2012 w176 Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren? Ich finde leider nirgends eine...

  1. #1 Captainbahlu, 23.01.2016
    Captainbahlu

    Captainbahlu Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A180
    Hallo erstmal,

    Bei meinem Bj 2012 w176

    Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren?

    Ich finde leider nirgends eine Info darüber

    Vielen Dank für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 23.01.2016
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    615
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schon mal beim "Freundlichen" gewesen und einen Kulanzantrag stellen lassen?
    Grüsse vom F.
     
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Das gibt es ja bei vielen Modellen und die meisten wechseln sie nicht, da man offizell in der Regel die LEDs nicht tauschen kann.
    Wenn da SMD LEDs verbaut sind, ist es auch händisch fast unmöglich die zu tauschen.
    So wird es auch beim W176 auch sein, entweder ganz tauschen oder so lassen.

    Würds auch mal über Kulanz/Garantie versuchen, Scheckheft gepflegt?
    Steht auf der Leuchte ein Hersteller drauf?
    Hella gibt z. B. auf die LED Produkte 30 Jahre Garantie, zumindst bei den Scheinwerfern.


    Greetz
    Base
     
    Captainbahlu gefällt das.
Thema:

3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  2. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  3. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  4. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...