3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo erstmal, Bei meinem Bj 2012 w176 Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren? Ich finde leider nirgends eine...

1. #1 Captainbahlu, 23.01.2016
    Captainbahlu

Captainbahlu Elchfan

Marke/Modell:
    A180
    Hallo erstmal,

Bei meinem Bj 2012 w176

Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren?

Ich finde leider nirgends eine Info darüber

Vielen Dank für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 23.01.2016
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schon mal beim "Freundlichen" gewesen und einen Kulanzantrag stellen lassen?
    Grüsse vom F.

4. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Das gibt es ja bei vielen Modellen und die meisten wechseln sie nicht, da man offizell in der Regel die LEDs nicht tauschen kann.
    Wenn da SMD LEDs verbaut sind, ist es auch händisch fast unmöglich die zu tauschen.
    So wird es auch beim W176 auch sein, entweder ganz tauschen oder so lassen.

Würds auch mal über Kulanz/Garantie versuchen, Scheckheft gepflegt?
    Steht auf der Leuchte ein Hersteller drauf?
    Hella gibt z. B. auf die LED Produkte 30 Jahre Garantie, zumindst bei den Scheinwerfern.

Greetz
    Base

Captainbahlu gefällt das.
Thema:

3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  2. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  3. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. Dritte Bremsleuchte

Dritte Bremsleuchte: Hallo Freunde, kann man die Abdeckung der dritten Bremsleuchte demontieren ohne dass ich erst die komplette Heckklappenverkleidung ausbau? Wenn ja...