W168 3 Dinge in 6 Stunden

Diskutiere 3 Dinge in 6 Stunden im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Es ist geschafft jetzt habe ich eine Kofferraumbeleuchtung, Steckdose im Kofferraum und das Kabel für die GPS Antenne fürs Dach verlegt, und alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 04.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Es ist geschafft jetzt habe ich eine Kofferraumbeleuchtung, Steckdose im Kofferraum und das Kabel für die GPS Antenne fürs Dach verlegt, und alles geht. Am Anfang wollte ich zwar nur die Kofferraumbeleuchtung einbauen aber als ich sah was alles schon weck ist dachte ich na ja also mache ich auch den Rest gesagt getan nach 6 Stunden war alles so wie es sein soll.


    Spitze!

    Als nächstes kommt die AMG Front und Heck und die GPS Antenne aufs Dach.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 3 Dinge in 6 Stunden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Toll,

    hast bestimmt auch schöne Bildchen für's Forum gemacht, oder? ???
    Wäre für die Kollegen hier sicher interessant. *thumbup*

    Gruss jogi
     
  4. #3 Ghostdog, 06.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    kann ich leider nicht hinein stellen da ich keinen platz im web habe.
     
  5. #4 Peter Hartmann, 06.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
  6. #5 Ghostdog, 07.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @ Peter

    habe aber keine vom einbau selber gemacht da ich es auf arbeit gemacht habe und meine cam nicht dabei habe also man sieht es nur wie es fertig ist wenn ich meine amg zeug am elch habe werde ich sowieso 4 neue Bilder hinein stellen, und somit ist es dann zu sehen.
     
Thema:

3 Dinge in 6 Stunden

Die Seite wird geladen...

3 Dinge in 6 Stunden - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

    W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  2. W168 Suche diverse Dinge für meinen MoPF!

    Suche diverse Dinge für meinen MoPF!: Moin Zusammen, ich bin auf der Suchen nach diversen Teilen für meinen MoPF.... - Inden Scheinwerferblenden - DC Sonnenschutz - Türverkleidung VL...
  3. W168 2 Dinge :Blinkerquittierung oder Chirpgeräusch

    2 Dinge :Blinkerquittierung oder Chirpgeräusch: Doofe Überschrift... mir viel leider nichts besseres ein. Folgende Situation: Ich habe ZV, Alarmanlage und FFB serienmässig im Elch. Letztens...
  4. Kleines süßes Ding

    Kleines süßes Ding: http://de.youtube.com/watch?v=jj3fQJkC1Z0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.