3 Dinge in 6 Stunden

Diskutiere 3 Dinge in 6 Stunden im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Es ist geschafft jetzt habe ich eine Kofferraumbeleuchtung, Steckdose im Kofferraum und das Kabel für die GPS Antenne fürs Dach verlegt, und alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 04.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Es ist geschafft jetzt habe ich eine Kofferraumbeleuchtung, Steckdose im Kofferraum und das Kabel für die GPS Antenne fürs Dach verlegt, und alles geht. Am Anfang wollte ich zwar nur die Kofferraumbeleuchtung einbauen aber als ich sah was alles schon weck ist dachte ich na ja also mache ich auch den Rest gesagt getan nach 6 Stunden war alles so wie es sein soll.

Spitze!

Als nächstes kommt die AMG Front und Heck und die GPS Antenne aufs Dach.

2. Anzeige

Schau mal hier: 3 Dinge in 6 Stunden. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Toll,

hast bestimmt auch schöne Bildchen für's Forum gemacht, oder? ???
    Wäre für die Kollegen hier sicher interessant. *thumbup*

Gruss jogi

4. #3 Ghostdog, 06.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

kann ich leider nicht hinein stellen da ich keinen platz im web habe.

5. #4 Peter Hartmann, 06.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
  6. #5 Ghostdog, 07.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

@ Peter

habe aber keine vom einbau selber gemacht da ich es auf arbeit gemacht habe und meine cam nicht dabei habe also man sieht es nur wie es fertig ist wenn ich meine amg zeug am elch habe werde ich sowieso 4 neue Bilder hinein stellen, und somit ist es dann zu sehen.

Thema:

3 Dinge in 6 Stunden

Die Seite wird geladen...

3 Dinge in 6 Stunden - Ähnliche Themen

1. W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?

Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
  2. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  3. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  4. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
  5. Motor startet für 1-3 sec, dann aus

Motor startet für 1-3 sec, dann aus: guten Tag, neuerdings startet mein 0710 516 für nur 1-3 sec, danach kein Mucks mehr, auch der Anlasser stellt die Funktion ein. Ein erneuter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden