3 Kindersitze??

Diskutiere 3 Kindersitze?? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Kurze Frage: bekomme ich drei Kindersitze auf der Rückbank der B-Klasse unter? Je einen Sitz Gruppe 0, 1, 2 hätte ich zu verstauen (mit Kind drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Kurze Frage:
    bekomme ich drei Kindersitze auf der Rückbank der B-Klasse unter? Je einen Sitz Gruppe 0, 1, 2 hätte ich zu verstauen (mit Kind drin logischerweise!), wird das was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 22.03.2010
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Ich schätze..., leider "NEIN"!

Ich habe mal "nur" drei Sitzerhöhungen (mit was drauf) benötigt, mit "Ach und Krach" ging es zwar, aber das Einklinken der Sicherheitsgurte war gar nicht lustig ... *heul*

Gruß
    Walter

Thema: 3 Kindersitze??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse 3 kindersitze

Die Seite wird geladen...

3 Kindersitze?? - Ähnliche Themen

1. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  2. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.