3-Klang-Hupe

Diskutiere 3-Klang-Hupe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin. bin jetzt besitzer einer 3-Klang-Hupe. Einbau war ganz easy. Jetzt klingt mein roter Elch wie ein Ferrari beim hupen *thumbup* ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moin.
    bin jetzt besitzer einer 3-Klang-Hupe.
    Einbau war ganz easy. Jetzt klingt mein roter Elch wie ein Ferrari beim hupen *thumbup* ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: 3-Klang-Hupe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastergee, 17.06.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    3-klang-hupe???

wie kann ich mir das vorstellen?

es gab da mal so ne serie "ein duke kommt selten allein" ...

so ne hupe?

4. #3 trustkill, 17.06.2003
    trustkill

trustkill Guest

Cool, Du hast ja auch bestimmt schön viel Fotos gemacht, für die DIYS Sektion ?!

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    fotos kommen morgen,da sehtnihr auch dann,was für eine hupe das ist. ;D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Klang-Hupe

Die Seite wird geladen...

3-Klang-Hupe - Ähnliche Themen

1. Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder

Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo, mein A210 EVO läuft nur auf 3 Zylinder und MKL leuchtet auf. Beim Auslesen kommen folgende Meldungen: 1. P0302 Zylinder 2 - Fehlzündung...
  2. Fanfare geht nicht - Hupe neu+Sicherung neu -Relais klickt-???

Fanfare geht nicht - Hupe neu+Sicherung neu -Relais klickt-???: Hallo liebe Elch-Fans & Profis, seit letzter Woche hupt mein Schatz nix mehr. Fanfare ausgetauscht, Sicherung neu, Relsis klickt, wenn man am...
  3. W169 Continental Sport Contact 3 gebraucht

Continental Sport Contact 3 gebraucht: Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, bekommt mein Elch neue Schuhe :thumbsup: Da sowohl der TÜV als auch der ADAC Ende letzten Jahres jedoch...
  4. Elektrik spinnt, Blinker geht an wenn Hupe betätigt wird

Elektrik spinnt, Blinker geht an wenn Hupe betätigt wird: Hallo liebe Elchfans, Ich habe 2016 meinen A190 W168 gekauft. Wie sich kurz nach dem Kauf heraus stellte, wurde der Arme wohl nicht sehr geliebt...
  5. Motor läuft unrund bzw. auf 3 Zylindern W168 160 Benzin BJ. 2003

Motor läuft unrund bzw. auf 3 Zylindern W168 160 Benzin BJ. 2003: W168 160 Benzin Bj. 2003 (Mopf) Betrifft: Motor läuft unrund bzw. auf 3 Zylindern Guten Tag liebe Elchgemeinde. Ersteinmal möchte Ich mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden