W168 3-Klang-Hupe
Diskutiere 3-Klang-Hupe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); moin. bin jetzt besitzer einer 3-Klang-Hupe. Einbau war ganz easy. Jetzt klingt mein roter Elch wie ein Ferrari beim hupen *thumbup* ;D
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
3-Klang-Hupe
Die Seite wird geladen...
-
3-Klang-Hupe - Ähnliche Themen
-
W169 Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang
Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist... -
W168 Lautsprechertausch -schlechterer Klang
Lautsprechertausch -schlechterer Klang: Hallo zusammen, ich möchte mal aufrufen eure Meinungen kund zu tun. Ich tu mich irgendwie schwer bei dem Thema passende Worte für die Suche, oder... -
W168 Guter Klang ohne Sub??
Guter Klang ohne Sub??: Hei liebe Elchgemeinde, als Neuling in diesem Forum habe ich gleich eine Frage, die mit Sicherheit schnell beantwortet werden kann. Als Student... -
W168 Klang&Schalldruck ohne Platzverlust
Klang&Schalldruck ohne Platzverlust: Hallo, ich möchte euch den Einbau meiner Musikanlage vorstellen. Ich nutze das Fahrzeug beruflich als Lieferauto, deswegen ist auch keine... -
W168 Neuer Klang muss her!
Neuer Klang muss her!: Schönen guten Tag zusammen, war bis jetzt nur Mitleser und hab schon son paar Äußerlichkeiten an meim Elch in Angriff genommen (folgen auch bald...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.