3-Lochflansch in A210 einbauen

Diskutiere 3-Lochflansch in A210 einbauen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich wollte euch fragen ob das schon jemand gemacht hat und wenn, wie hört sich das an ? Deutlicher Unterschied ? Lauter ? Anleitung :...

  1. #1 LeibniZ, 11.03.2014
    LeibniZ

    LeibniZ Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
    Hallo, ich wollte euch fragen ob das schon jemand gemacht hat und wenn, wie hört sich das an ?
    Deutlicher Unterschied ? Lauter ?

    Anleitung :
    http://www.elchfans.de/diy/w168/auspuff210.pdf


    Möchte das auch machen, nur ich weiß nicht wie sich der Sound dann verändert. Muss das überhaupt eingetragen werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.03.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was möchtest du denn da bitte ändern? Das was de siehst ist ein Teil deines Autos. Der Anschluss deines A210 Auspuffs!

    Siehe: http://www.elchfans.de/forum_a-klas...stID=363184&highlight=auspuff+a210#post363184

    Mein A210er Auspuff den ich dann umbauen musste, da alle anderen nur einen 2Loch Flansch haben!


    Oder möchtest du generell einen anderen Schalldämpfer einbauen? Dann benötigst du diesen Trick um überhaupt einen montieren zu können. Hier schneidest du den Originalanschluß ab und musst diesen anbauen. Den fährst du dann bis zum nächsten TÜV. Hier wird man dir dann wohl bescheinigen, das dein neu angebauter Auspuff überhaupt keine Zulassung für den A210er hat ...


    Anders klingen wird er dann wohl. Aber bei dem zahmen Motor wird sich da meist nicht viel ändern ;)
     
Thema:

3-Lochflansch in A210 einbauen

Die Seite wird geladen...

3-Lochflansch in A210 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...