3-Lochflansch in A210 einbauen

Diskutiere 3-Lochflansch in A210 einbauen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich wollte euch fragen ob das schon jemand gemacht hat und wenn, wie hört sich das an ? Deutlicher Unterschied ? Lauter ? Anleitung :...

1. #1 LeibniZ, 11.03.2014
    LeibniZ

LeibniZ Elchfan

Marke/Modell:
    A210 AMadeusG
    Hallo, ich wollte euch fragen ob das schon jemand gemacht hat und wenn, wie hört sich das an ?
    Deutlicher Unterschied ? Lauter ?

Anleitung :
    http://www.elchfans.de/diy/w168/auspuff210.pdf

Möchte das auch machen, nur ich weiß nicht wie sich der Sound dann verändert. Muss das überhaupt eingetragen werden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.03.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was möchtest du denn da bitte ändern? Das was de siehst ist ein Teil deines Autos. Der Anschluss deines A210 Auspuffs!

Siehe: http://www.elchfans.de/forum_a-klas...stID=363184&highlight=auspuff+a210#post363184

Mein A210er Auspuff den ich dann umbauen musste, da alle anderen nur einen 2Loch Flansch haben!

Oder möchtest du generell einen anderen Schalldämpfer einbauen? Dann benötigst du diesen Trick um überhaupt einen montieren zu können. Hier schneidest du den Originalanschluß ab und musst diesen anbauen. Den fährst du dann bis zum nächsten TÜV. Hier wird man dir dann wohl bescheinigen, das dein neu angebauter Auspuff überhaupt keine Zulassung für den A210er hat ...

Anders klingen wird er dann wohl. Aber bei dem zahmen Motor wird sich da meist nicht viel ändern ;)

Thema:

3-Lochflansch in A210 einbauen

Die Seite wird geladen...

3-Lochflansch in A210 einbauen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W168 Sportauspuff A210 Lang

Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  3. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  4. Tachoumbau A210 Evo

Tachoumbau A210 Evo: Hi, ich habe einen alten W168 (kein Facelift) , jedoch mit weißem Ziffernblatt. Jetzt habe ich auf der Elchfans Seite entdeckt dass der A210...
  5. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...