W169 3 Türer mit 7,0Jx15 Zoll LK 5/112 ET 45 ?

Diskutiere 3 Türer mit 7,0Jx15 Zoll LK 5/112 ET 45 ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ! Habe hier bei der Suche nach Winterreifen eine coole Felge gefunden, für die der Hersteller aber nur ein Gutachten (keine ABE) für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 11.10.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Hallo !

Habe hier bei der Suche nach Winterreifen eine coole Felge gefunden, für die der Hersteller aber nur ein Gutachten (keine ABE) für einen 5-Türer hat.

7,0Jx15 Zoll LK 5/112 ET 45

Ich denke, die ET ist etwas geringer, als die bei meinem Elch im Schein eingetragen. Gibt es trotzdem Chancen, diese Felge auf einen 3türer zu bekommen ohne nacharbeiten zu müssen ?

Danke !

2. Anzeige

Thema:

3 Türer mit 7,0Jx15 Zoll LK 5/112 ET 45 ?

Die Seite wird geladen...

3 Türer mit 7,0Jx15 Zoll LK 5/112 ET 45 ? - Ähnliche Themen

1. Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!

Nach 3 Reperaturen besteht das selbe Problem!: Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread erstellt, in dem ich um Hilfe bat weil meine A Klasse kein Gas mehr angenommen hat....
  2. Tür Griff ohne Funktion

Tür Griff ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe gestern schon mal geschaut aber noch nicht das richtige gefunden. Gestern ist beim öffnen der Tür plötzlich der Griff...
  3. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  4. W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?

Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
  5. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden