3 x blinken

Diskutiere 3 x blinken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, ist es möglich bei dem Elchi es so hizubekommen, dass er bei kurzem Anblinken gleich 3 x blinkt? Ähnlich wie bei dem Vaneo (soll ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krull03, 04.06.2003
    krull03

krull03 Elchfan

Hi Leute,

ist es möglich bei dem Elchi es so hizubekommen, dass er bei kurzem Anblinken gleich 3 x blinkt? Ähnlich wie bei dem Vaneo (soll ja auf dem Elchi basieren) oder der C - Klasse. Evtl. reicht es ja einfach was umzuprogrammieren mit der StarDiagnose oder so...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 04.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also wenn das geht, dann will ich das auch! Nix nervt mich mehr, als dieses ständige "Hebel-Rauf-Hebel-Runter" Spiel

4. #3 trustkill, 04.06.2003
    trustkill

trustkill Guest

Hatten wir schon mal.

SUCHEN

5. #4 elch_udo, 04.06.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Genau, das ist eine der Optionen die mir ab übermorgen, wenn ich meinen SC220CDI gegen den A170CDI tausche, mit am meisten fehlen wird!

6. #5 krull03, 04.06.2003
    krull03

krull03 Elchfan

tja, sorry.

hab vorher gesucht dann erst gepostet. nun hab ich noch ma gesucht - stll mich wohl zu blond an.

kann mir ma biite jemand über die strasse helfen. dank! ???

7. #6 okoetter, 04.06.2003
    okoetter

okoetter Guest

8. #7 krull03, 04.06.2003
    krull03

krull03 Elchfan

Dank @okoetter,

hatte ich bei der zweiten Schnüffeltour auch gefunden. :-)

Ich hoffte nur, dass jemand eine elegantere Lösung hat - ohne theoretische Überlegungen und Monoflops usw. Es ha also Niemand eine funktionierende Lösung - wie? Steuerteil vom Vaneo hört sich doch schon gut an. Wer weiss was genaueres?

9. Rainer

Rainer Elchfan

Beruf:
    Holzkaufmann
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    Hallo elch_udo

Warum tauscht Du Dein SC gegen den Elch?

Taugt des nix ???

Spiele mit dem Gedanken vom Elch zum SC zu wechseln.

Grüße

10. #9 elch_udo, 05.06.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Rainer
    Doch, der taugt was.
    Hatte (Hab ihn heute abgegeben, weil ich mir morgen den Elch in Rastatt hole) den SC220CDI mit Automatik und sonstigem Gedöns und war von den Fahleistungen und dem Fahrkomfort begeistert. Ich fahre aber relativ viel (ca. 35-40TKM p.A.) und brauche daher so ca. alle knapp 2Jahre nen neuen Wagen.
    Da ich bis auf die S-Klasse eigentlich schon alle Modelle und Variationen durchhabe, mir aber der Elch noch fehlt, habe ich mich mal dafür entschlossen.
    Was mir die Sache noch erleichterte, war das großzügigere (!) Platzangebot im Fahrgastraum.
    Nun, schaun mer mal.

11. elch

elch Guest

Was mich ganz allgemein stört sind die Ewigblinker, die blinken weil sie in 300m abbiegen wollen und dann blinkend an 3 Nebenstraßen geradeaus fahren bevor's wirklich um die Ecke geht.

Ich blink übrigens nie wenns eindeutig eh nur um die Kurve geht ;-) (Schande über mich, ich weiß)

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja die Leute die erst in der Kurve blinken *thumbdown* sind aber nun auch keineswegs besser und denken wahrscheinlich noch sie machen alles richtig.

gruß

14. elch

elch Guest

Ne - da hast Du recht. Dann kann mans gleich lassen und mit den Bremslichtern blinken (bzw. danach mit dem Warnblinker die Auffahrunfallstelle absichern) ;-)

Thema:

3 x blinken

Die Seite wird geladen...

3 x blinken - Ähnliche Themen

1. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  2. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.