W168 3 x blinken

Diskutiere 3 x blinken im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute, ist es möglich bei dem Elchi es so hizubekommen, dass er bei kurzem Anblinken gleich 3 x blinkt? Ähnlich wie bei dem Vaneo (soll ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krull03, 04.06.2003
    krull03

    krull03 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ist es möglich bei dem Elchi es so hizubekommen, dass er bei kurzem Anblinken gleich 3 x blinkt? Ähnlich wie bei dem Vaneo (soll ja auf dem Elchi basieren) oder der C - Klasse. Evtl. reicht es ja einfach was umzuprogrammieren mit der StarDiagnose oder so...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 3 x blinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 04.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Also wenn das geht, dann will ich das auch! Nix nervt mich mehr, als dieses ständige "Hebel-Rauf-Hebel-Runter" Spiel
     
  4. #3 trustkill, 04.06.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Hatten wir schon mal.

    SUCHEN
     
  5. #4 elch_udo, 04.06.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Genau, das ist eine der Optionen die mir ab übermorgen, wenn ich meinen SC220CDI gegen den A170CDI tausche, mit am meisten fehlen wird!
     
  6. #5 krull03, 04.06.2003
    krull03

    krull03 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tja, sorry.

    hab vorher gesucht dann erst gepostet. nun hab ich noch ma gesucht - stll mich wohl zu blond an.

    kann mir ma biite jemand über die strasse helfen. dank! ???
     
  7. #6 okoetter, 04.06.2003
    okoetter

    okoetter Guest

  8. #7 krull03, 04.06.2003
    krull03

    krull03 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dank @okoetter,

    hatte ich bei der zweiten Schnüffeltour auch gefunden. :-)

    Ich hoffte nur, dass jemand eine elegantere Lösung hat - ohne theoretische Überlegungen und Monoflops usw. Es ha also Niemand eine funktionierende Lösung - wie? Steuerteil vom Vaneo hört sich doch schon gut an. Wer weiss was genaueres?
     
  9. Rainer

    Rainer Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzkaufmann
    Ort:
    Bayern, Donau-Ries
    Marke/Modell:
    A 200 CDI 10/06
    Hallo elch_udo

    Warum tauscht Du Dein SC gegen den Elch?

    Taugt des nix ???

    Spiele mit dem Gedanken vom Elch zum SC zu wechseln.

    Grüße
     
  10. #9 elch_udo, 05.06.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Rainer
    Doch, der taugt was.
    Hatte (Hab ihn heute abgegeben, weil ich mir morgen den Elch in Rastatt hole) den SC220CDI mit Automatik und sonstigem Gedöns und war von den Fahleistungen und dem Fahrkomfort begeistert. Ich fahre aber relativ viel (ca. 35-40TKM p.A.) und brauche daher so ca. alle knapp 2Jahre nen neuen Wagen.
    Da ich bis auf die S-Klasse eigentlich schon alle Modelle und Variationen durchhabe, mir aber der Elch noch fehlt, habe ich mich mal dafür entschlossen.
    Was mir die Sache noch erleichterte, war das großzügigere (!) Platzangebot im Fahrgastraum.
    Nun, schaun mer mal.
     
  11. elch

    elch Guest

    Was mich ganz allgemein stört sind die Ewigblinker, die blinken weil sie in 300m abbiegen wollen und dann blinkend an 3 Nebenstraßen geradeaus fahren bevor's wirklich um die Ecke geht.

    Ich blink übrigens nie wenns eindeutig eh nur um die Kurve geht ;-) (Schande über mich, ich weiß)
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja die Leute die erst in der Kurve blinken *thumbdown* sind aber nun auch keineswegs besser und denken wahrscheinlich noch sie machen alles richtig.

    gruß
     
  14. elch

    elch Guest

    Ne - da hast Du recht. Dann kann mans gleich lassen und mit den Bremslichtern blinken (bzw. danach mit dem Warnblinker die Auffahrunfallstelle absichern) ;-)
     
Thema:

3 x blinken

Die Seite wird geladen...

3 x blinken - Ähnliche Themen

  1. W168 Blinker schalten nicht von selbst aus.

    Blinker schalten nicht von selbst aus.: Hallo und guten Tag, Während der Fahrt beim abbiegen krachte es im Lenkradteil und ich war irritiert. Nun habe ich das Lenkrad und den LWS...
  2. W169 Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte)

    Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte): Guten Morgen, nach dem mein zweiter W168 in die Elchgründe gefahren ist, habe ich nun einen W169. Leider hat mir irgendein Depp auf dem...
  3. T245 Elch startet nicht, alle Lampen blinken

    Elch startet nicht, alle Lampen blinken: Moin Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf euer Wissen. Mein Problem mit meiner B Klasse sieht so aus. Auto startet nicht, macht keinen Mucks....
  4. Blinker im Außenspiegel

    Blinker im Außenspiegel: Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...
  5. W168 Blinker Ausfall

    Blinker Ausfall: Hallo, ich habe zur Zeit einen Blinker Ausfall. Mein Fahrzeug ist: A-Klasse 1998 A160 Benzin Avantgarde Ich habe bereits das KI bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.