3296 vs 3196

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Vaneo Mike, 24.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 24.08.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hat einer von euch ne Ahnung wo der Unterschied zwischen den beiden Becker Wechslern 3296 und 3196 ist ?
    Der 3196 ist z.Zt. deutlich günstiger, aber sind die kompatibel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3296 vs 3196

Die Seite wird geladen...

3296 vs 3196 - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

    Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  2. Kofferraummulde W168 vs W169

    Kofferraummulde W168 vs W169: Hallo! Hab mal ne evtl blöde Frage! Ist die Ersatzradmulde bei den beiden Unterschiedlich? Ich überlege nämlich an etwas mehr Bass und finde...
  3. Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly

    Motoröl Benziner / Fragezeichen / Vollsynthetisch vs. Synthese Technology 5w-30 Liqui Moly: Hej, mal wieder eine (oder eine weitere) Frage. Wollte sie erst nicht stellen, aber vielleicht gibt es doch noch genug andere wie ich, die nur...
  4. A210 - Reifen 17 Zoll vs. 16 Zoll

    A210 - Reifen 17 Zoll vs. 16 Zoll: Nun ist es mal wieder so weit.... der Winter kommt. Letzes Jahr konnte meine Frau Ihren Elch 1 Woche lang nicht bewegen der war in der...
  5. Türgriffe Vaneo vs A-Klasse

    Türgriffe Vaneo vs A-Klasse: Tach Zusammen, Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden! Mein Frage wäre, ob die Türgriffe vom Vaneo und vom W168 identisch sind :S
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.