4 Fach Fensterheber Teilenummer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Alec75, 13.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

Ich brauche diese Schalter neu, da sich 2 gelöst haben. Nun habe ich die Teilenummer (die hinten auf dem Bedienteil draufsteht 168 820 28 10) im Gebrauchtteilecenter eingegeben. Das kam dabei raus:

Katalognummer Z4101002902036
    Beschreibung Schalter [ MB 168 - A-Klasse ] 168 820 28 10 7C45
    168 820 28 10 ers.in 168 820 68 10
    Qualität Klasse A
    Farbe
    km
    Kurzinfo 168 820 28 10 ers.in 168 820 68 10
    Bestand 89
    Listenpreis EUR 33,00
    Bemerkung 4 Fach Fensterheber.

Jetzt meine Frage. Sind das alle 4 Schalter inclusive dieser Airbag Off Kontrollampe und der Kindersicherung für die hinteren Fenster? Also das kleine schwarze Kästche zum Reinclipsen mit der Elektronik drin? Und was bedeutet "Kurzinfo 168 820 28 10 ers.in 168 820 68 10"? Nicht das es dann nicht reinpasst in meinen 98 Elche. Und 4 Fach Fensterheber sind doch immer mit der Komfortschaltung ausgestattet oder?

Viele Grüße aus Berlin!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ist der Richtige!

Gruß Kipper

4. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Danke, das GTC hat sich auch schon gemeldet und den Schalter vorgemerkt. Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Ich muss denen jetzt schriftlich meine Liefer und Rechnungsadresse mitteilen. Da reicht doch eine E-mail mit diesen Daten aus oder?? Hab da ja noch nie was bestellt ???

5. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das reicht aus!!!!

Kommt dann per UPS/Nachname!!!!

6. #5 marcsen, 15.05.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Reicht aus.
    War mir da auch nicht sicher, habs dann aber per Email probiert.
    Eine Bestätigungsmail oder so kam nicht, weswegen ich schon dachte, dass es per Mail wohl doch net geht.
    Aber dann lag doch plötzlich die Rechnung im Briefkasten und meine Felgen kamen am Tag drauf ;)

Gruß
    Marc

7. #6 Mr. Bonk, 15.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Man kann übrigens auch per Banküberweisung vorab usw beim GTC bezahlen. Muß man allerdings "verlangen". Wenn man nichts sagt, dann wird automatisch per Nachnahme versandt.

Stimmt! Die verschicken jetzt neuerdings die Rechnung vorab per Post. *thumbup*

Ist mir aber auch ganz recht. Früher mußte ich mich immer, trotz Banküberweisung vorab, vor dem UPS-Mann "rechtfertigen", warum ich denn schon wieder soviel Geld für den *elch* ausgegeben habe (die Rechnung wurde wohl sonst immer lose mit den Frachtpapieren mitgeschickt, die der UPS-Mensch gleich "durchgeschnüffelt" hat). ;D *rolleyes*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Fach Fensterheber Teilenummer

Die Seite wird geladen...

4 Fach Fensterheber Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?

Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?: Moin Leute. Da Omas Elch (A140, 2004) nun zum 4. Mal mitm Zünschloß rumspackt, greife ich zu radikaleren Mitteln. Ideal wäre, wenn ich im Vorfeld...
  2. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  5. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.