4 Jahre Elchfans

Diskutiere 4 Jahre Elchfans im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Happy Birthday Elchfans.de! Vier Jahre ist es nun her, dass eine kleine Seite zum Thema A-Klasse an den Start ging. Vier Jahre, rund 850.000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 21.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    48
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Happy Birthday Elchfans.de!

    Vier Jahre ist es nun her, dass eine kleine Seite zum Thema A-Klasse an den Start ging. Vier Jahre, rund 850.000 Besucher und weit über 100000 Beiträge später ist klar: Elchfans.de hat sich zur größten Community und dem umfangreichsten Archiv zum Thema A-Klasse entwickelt. Dafür möchte ich mich bei jenen bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre: Danke, Elchfans, ihr habt Elchfans.de zu dem gemacht, was es heute ist! Auch geht mein Dank an meine fleissigen und kompetenten Mitarbeiter, ohne die mir das einstige Hobby schnell über den Kopf gewachsen wäre. Auf die kommenden Jahre und vor allem das anstehende Jahrestreffen am 11. Juni 2005 mit euch freue ich mich schon jetzt.

    Für die Zukunft haben wir uns Einiges vorgenommen, unter Anderem die schon lang erwartete Seitenversion v4. Pünklich zum 4. Geburtstag werden wir heute mit den Modifikationen und Updates beginnen, und zwar im Forum. Heute spätnachmittag/abend wird es dadurch zu einer gewissen "Downtime" kommen. Zu den einzelnen, neuen Features wird eine separate News Auskunft geben.

    Weiterhin viel Spass auf Elchfans.de! :)

    Viele Grüße
    Peter
    webmaster@elchfans.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    na dann wünsch ich ma alles gute, auch wenn ich noch nich so lang dabei bin
    is ganz toll hier
    und man lernt hier so nette leute wie scooby und steffi sowie elske kennen ;D *keks*
    na bin ja ma gespannt auf die v4 usw.....
     
  4. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    ...meinereiner, als schon längeres Mitglied, hat sich bereits damals (im alten Forum) sehr wohl und gut beraten gefühlt!!
    Heute ist es natürlich nicht anders und ich freue mich auf weitere Kennenlerntreffs!! *daumen* ;D

    Macht weiter so!!! *thumbup*
     
  5. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Vielen Dank für die viele Mühe !!!
    Gruß GaK
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 21.02.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Was die 4 Jahre gingen aber fix rum....OK bin ja auch erst seit 2 Jahre dabei.... *LOL*

    Hier werden Sie geholfen!


    Nicht nur als Plattform für jegliche Fragen rund um den Elch, sondern auch die User, die dahinter stehen, haben dazu beigetragen was Elchfans heute ist-halt die größte Community für die Mercedes A-Klasse! *daumen* :D *daumen*

    Und was ich auch an dieser Stelle erwähnen möchte, sind die tollen Bekanntschaften, die sich zu wahren Freundschaften entwickelt haben. :D

    In diesem Sinne.....alles Gute für die Zukunft.
     
  7. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    na also da sieht man doch mal das sich die arbeit auch gelohnt hat und jeder der hier ist ist dir auch dankbar und deine arbeit und die der anderen mods sowie member.

    von meiner seite daher auch ein digges thx
     
  8. #7 Jessica, 21.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Da kann ich mich nur anschließen. Bin seit Anfang April 2001 dabei und habe den damaligen Besuch der "A-Klassen Seite" nie bereut - im Gegenteil! *thumbup*

    Greets @ all
     
  9. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Lieblingsseitegewordenist *daumen*
    Glückwunsch von mir *party* *party*

    Gruß
    Über
     
  10. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    [​IMG]


    PS: ich hatte am samstag 2-jähriges
     
  11. #10 Snowman, 22.02.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ;D

    ich gratulier mit...bin ja heute auch schon gute -- ! 2 Monate ! -- dabei *g* ist aber auch echt ein cooles, informatives Forum..gefällt mir sehr gut!!!

    Weiter so *thumbup* *thumbup* *daumen* *daumen* *daumen* *thumbup* *thumbup* ;)

    Gruss
    André
     
  12. #11 5loewen, 22.02.2005
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    GRATULATION AUCH VON ÖSTERREICH !!!!!
    Bin jeden Tag mehrere Male auf der Seite, finde sie sehr informativ, da man da wirklich vieles erfährt was sich so alles um die A-Klasse abspielt.
     
  13. #12 ricardonereu, 22.02.2005
    ricardonereu

    ricardonereu Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT specialist - Digital Banking
    Ort:
    Lisbon - Portugal
    Ausstattung:
    The Necessary...
    Marke/Modell:
    A140 - Elegance
    Happy Birthday elchfans


    Congratulations Elchans.de, by yours 4 years.

    keep Cool and original, follow your own star... ;)


    Ricardo Nereu -Portuguese
    Classe A
    Equiped by eibach and yokohama AVS Sport *daumen*
     
  14. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Jo,

    von mir auch alles gute, ist ne klasse Seite, hat mir schon oft geholfen.Danke euch!

    Und weiter so! *daumen*
     
  15. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elchfans.de

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

    Ich habe dank der Site schon viel über meinen
    Elch erfahren können.

    Macht weiter so! *daumen*

    Gruss aus der Schweiz

    Bruno
     
  16. #15 Illuminator, 22.02.2005
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH

    Auch von mir, der nun schon seit "fast" 4 Jahren dabei ist :o :o ............ vielleicht nicht mehr sooooo häufig, aber immerhin, der nächste Wagen kommt bestimmt (W169) und dann brauche ich wieder JEDE MENGE INPUT !! *thumbup* *thumbup*

    Ich hoffe auf dem Treffen auch reichlich W169er anzutreffen und dort von deren Erfahrungen mit Ihrem neuen Fahrzeug zu profitieren......... !!

    Vielleicht gibt es ja dann schon den einen oder anderen Automatik-Fahrer, dann seit Ihr vor mir nicht sicher ;) ;) ;)
     
  17. #16 Princeptor, 22.02.2005
    Princeptor

    Princeptor Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi,

    bin zwar einer der Neuen hier, aber habe mich von Anfang an wohlgefühlt! Macht weiter so und danke für die Tips und Tricks *daumen* *daumen* *daumen* *daumen*

    Princeptor
     
  18. #17 sternchen69, 03.03.2005
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    auch von uns ganz herzlich liebe grüße und glückwünsche!
    freue mich am junitreffen zum erstenmal mit von der partie zu sein und euch live kennenzulernen! ;)

    ein hoch auf die erschaffer dieser seite *party* und vor allem danke dem elch! *kiss*
     
  19. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    ich weiß noch nicht ... bin noch komplett neu hier!
    Eventuell komm ich hin sind aber knapp über 460 kilometer von daher mal schauen!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michel89, 30.03.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    4 jahre schon elchfans und ich bin erst ab diesen jahr dabei da hab ich aber einiges verpasst
     
  22. #20 Peter Hartmann, 30.03.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    48
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    mittlerweile ist Elchfans.de über sechs (!) Jahre alt! ;)

    Gruß
    Peter
     
Thema:

4 Jahre Elchfans

Die Seite wird geladen...

4 Jahre Elchfans - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Michelin CrossClimate oder Goodyear Vector 4 Seasons?

    Michelin CrossClimate oder Goodyear Vector 4 Seasons?: Hallo liebe Elch-Freunde, fährt jemand zufällig einen der GJR „Michelin CrossClimate“ und/oder „Goodyear Vector 4 Seasons“ und kann seine...
  3. W168 4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16

    4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16: 4 Sommerreifen Dunlop Sport 205 45 16 auf Mercedes Alufelgen 6,5 x16 EPT 58 mit Radbolzen. Profiltiefe 4-5 mm. Fotos unter e-bay...
  4. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.