W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

Diskutiere 4 original Radzierblenden 16 Zoll im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...

1. #1 Supplier, 20.01.2017
    Supplier

Supplier Elchfan

Marke/Modell:
    Opel Zafira C 1.4 Turbo Innovation
    Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007.

Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren.

Preisvorstellung : 40 €

Wenn möglich an Selbstabholer, Raum Meerbusch / Düsseldorf/ Krefeld P1060461.jpg

2. Anzeige

Thema: 4 original Radzierblenden 16 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Vaneo Radkappe

,
  2. radzierblenden MB A-Klasse

,
  3. mercedes a klasse 2002 radkappen

,
  4. mercedes radzierblenden 16 zoll,
  5. radkappen 16 zoll Mercedes B klasse 2015
Die Seite wird geladen...

4 original Radzierblenden 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. W168 Suche originale Alufelgen 15"

Suche originale Alufelgen 15": Moin Suche originale W168 Alufelgen in 15", mit oder ohne Reifen, Zustand technisch i.O. reicht aus. Abholung Großraum Hamburg bevorzugt, wie...
  2. Nachrüst Sitzheizung an original Modul

Nachrüst Sitzheizung an original Modul: Hallo leute , Ich habe folgende Idee und zwar will ich in meinen 1999'er Elch Eine Sitzheizung einbauen. Nun Frage ich mich ob ich ein Kit aus...
  3. W168 W168, Trenngitter, Original MB

W168, Trenngitter, Original MB: Original Trenngitter für den Elch von Mercedes. Incl. der notwendigen Anbaurteile. Das Gitter wird direkt hinter die Vordersitze montiert,...
  4. Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden