4 Wochen auf neues Motor Steuergerät warten?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Pascha, 25.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Hallo zusammen, brauch mal eure Meinung meine Mutter fährt einen A160 BJ 99 mit knapp 200 tkm. auf dem Buckel, vor kurzem hat sich das Motor Steuergerät verabschiedet die Reparatur sollte eigentlich nur 5-6 Tage dauern, der Wagen ist nun aber schon seit knapp 2 Wochen da, und nun hat sie einen Anruf bekommen das es noch 2 Wochen dauert bis das neue Motor Steuergerät komme, hört sich doch irgendwie komisch an oder? Es ist eine Original Mercedes Werkstatt in Lüneburg. Kann es wirklich sein das es so lange dauert?
    Gruß Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 25.03.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Finde ich absolut nich nachvollziehbar. Gibt es noch eine andere Werkstatt in der Nähe bei der man mal nachfragen könnte *kratz*.

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo Peter,

es gibt bei uns teilweise auch Teile die im Rückstand sind und dann einige Zeit braucht bis sie ankommen.Wobei ich 4 Wochen auch bißchen lange finde.Wieso muß das Steuergerät neu?Wegen dem LMM?

gruß Tobias

5. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Ist ja der Wagen meiner Mutter, Sie meinte nur das auf einmal der Wagen nur noch 80 km/h gefahren ist, und immer versucht hat aus zu gehen. Mercedes hat das nach einer halben Stunde Tests gesagt das ein neues Motorsteuergerät rein muss.
    In einer anderen Mercedes Niederlassung hatte sie auch schon angerufen und sich erkundigt wie lange es dauert da wollte man Ihr aber keine 100% Antwort geben.
    Der Wagen hat in den ganzen 200tkm außer Stabis nichts gehabt. *daumen*

Gruß Peter

6. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Die Aussage Steuergerät neu,ist auch einfach.Da ist ja ein Großteil von Fehlern auszuschließen.Wie sieht es bei dir am 7.4 aus?Kommst du auch?

gruß Tobias

Thema:

4 Wochen auf neues Motor Steuergerät warten?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen auf neues Motor Steuergerät warten? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?

Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?: Moin Leute. Da Omas Elch (A140, 2004) nun zum 4. Mal mitm Zünschloß rumspackt, greife ich zu radikaleren Mitteln. Ideal wäre, wenn ich im Vorfeld...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.