W168 5-Gang Automatik

Diskutiere 5-Gang Automatik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Folks! Zum Thema 5-Gang-Automatik habe ich leider auf den letzten Seiten nichts finden können... Unser neuer Elch hat dieses Getriebe, und da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 linzlover, 10.03.2005
    linzlover

    linzlover Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    siehe www.kettenoeler.com
    Ort:
    nahe Linz / AT
    Marke/Modell:
    Ehemals A170CDI '00
    Hi Folks!

    Zum Thema 5-Gang-Automatik habe ich leider auf den letzten Seiten nichts finden können... Unser neuer Elch hat dieses Getriebe, und da ab und zu mal von Probs beim Automatikgetriebe die Rede war würden mich mal die Erfahrungen damit interessieren. Danke!

    LG, linzlover
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 5-Gang Automatik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aflagme, 10.03.2005
    aflagme

    aflagme Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    keinen Elch mehr
    Hi,

    gib mal automatik bzw. automatikgetriebe als Suchbegriff ein, dann bekommst du genug threads. Unter anderem auch diesen hier: klick!

    Gruß
     
Thema:

5-Gang Automatik

Die Seite wird geladen...

5-Gang Automatik - Ähnliche Themen

  1. W168 A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. W168 Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. W168 Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

    Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  4. W168 W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an

    W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den...
  5. W168 Automatik: 1. Gang geht nicht rein

    Automatik: 1. Gang geht nicht rein: Hallo, mein A 160n Elegance Bj. 2000, 95000 km, Vollautomatik, hat folgendes Problem: Der erste Gang rastet nicht richtig ein. Beim normalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.