W168 5-Gang Automatik
Diskutiere 5-Gang Automatik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Folks! Zum Thema 5-Gang-Automatik habe ich leider auf den letzten Seiten nichts finden können... Unser neuer Elch hat dieses Getriebe, und da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
5-Gang Automatik
Die Seite wird geladen...
-
5-Gang Automatik - Ähnliche Themen
-
W168 A168 Automatik Getriebe 1 Gang
A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........ -
W168 Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang
Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu... -
W168 Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik
Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte... -
W168 W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an
W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den... -
W168 Automatik: 1. Gang geht nicht rein
Automatik: 1. Gang geht nicht rein: Hallo, mein A 160n Elegance Bj. 2000, 95000 km, Vollautomatik, hat folgendes Problem: Der erste Gang rastet nicht richtig ein. Beim normalen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.