W168 5. Gang geht nicht mehr raus
Diskutiere 5. Gang geht nicht mehr raus im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, zuerst stelle ich mich vor: Ich heiße Gerhard und komme aus Bayern. Fahren tue ich einen A140 mit Schaltgetriebe, Baujahr 2002....
Thema:
5. Gang geht nicht mehr raus
Die Seite wird geladen...
-
5. Gang geht nicht mehr raus - Ähnliche Themen
-
T245 Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei
Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei: Hallo Freunde der B Klasse, ich brauche dringend eure Hilfe.. Gestern stand meine Frau an der Ampel, als sie anfahren wollte hat sie ein... -
W169 Gang geht schwer rein.
Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die... -
W169 Gang geht nicht mehr rein
Gang geht nicht mehr rein: Hallo Gemeinde, da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe hier meine Anfrage. Wollte heute mit dem Auto weg. Motor sprang wie immer an.... -
W168 Dritter Gang geht nicht mehr raus
Dritter Gang geht nicht mehr raus: Hallo, mein 3. Gang geht nicht mehr raus! War im Urlaub bei einer Opel-Werkstatt, die meinten nur, sie können dort nichts machen, das Gestänge... -
W168 Motor geht aus wenn Gang eingelegt wird
Motor geht aus wenn Gang eingelegt wird: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Während der Fahrt fängt mein Auto plötzlich an kein Gas mehr anzunehmen und geht schließlich aus. Wenn ich...