5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St??

Diskutiere 5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St?? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; 5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St?? Weiß jemand was das sein könnte? Das wieder einkuppeln ist dann sehr schwerfällig und die...

1. #1 BlackBorniW168, 05.07.2018
    BlackBorniW168

BlackBorniW168 Elchfan

Beruf:
    Metall-Bauer
    Ausstattung:
    W168 BJ 1998 A-Klasse 140 PS 80 KW 60
    Marke/Modell:
    MB w168 A-Klasse 140, etwa 180TKM ohne Tuning. Schaltgetriebe. D3 Norm PKW geschlossen.
    5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St?? Weiß jemand was das sein könnte? Das wieder einkuppeln ist dann sehr schwerfällig und die Zähne stehen nicht richtig. Hab Probleme mit einer rutschigen Fußmatte, kann das bereits das Hauptproblem sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St??

Die Seite wird geladen...

5 Gang springt raus auf Autobahn bei etwa 100 kmh/St?? - Ähnliche Themen

1. W169 A180 CDI springt nicht mehr an .

W169 A180 CDI springt nicht mehr an .: Hallo zusammen . Ich brauche eure dringend eure Hilfe , mein W169 CDI Bj 2005 springt nicht mehr an (Relais Anlasser ) ? Vorgeschichte , ich...
  2. Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei

Es klackert mahlt vorne links>>>Gang geht nicht rein>>>Video dabei: Hallo Freunde der B Klasse, ich brauche dringend eure Hilfe.. Gestern stand meine Frau an der Ampel, als sie anfahren wollte hat sie ein...
  3. A 140 Motortausch, nach ca. 5 km keine Leistung mehr.

A 140 Motortausch, nach ca. 5 km keine Leistung mehr.: Habe an meinem A 140 Automatik nach Lagerschaden einen Austauschmotor mit gleicher Motornummer einbauen lassen. Der gebrauchte neue Motor hatte...
  4. die w168 springt nicht an P0335

die w168 springt nicht an P0335: Hallo, Liebe gemeinde mein Elch Spring seit heute nicht mehr an. der Wagen hatte schon zuvor einmal Hemmungen anzuspringen dies machte sich durch...
  5. mein W168 springt einfach nicht mehr an ..

mein W168 springt einfach nicht mehr an ..: Hallo liebe Fangemeinde. seit Gestern springt mein W 168. einfach nicht mehr an .... Gurrrrgelt ...Dreht....aber er bekommt irgendwie kein Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden