5 Monate A-Klasse

Diskutiere 5 Monate A-Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt....

1. #1 Winterelch, 27.02.2019
    Winterelch

Winterelch Elchfan

Ausstattung:
    A140 Classic v. 98, Radio BP Kiel, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    11-04 = W168, 04-10 = R170, Langstrecke Porsche 944, Rallyes Alfa Romeo Giulia 2.0
    haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt.

rund 7,5 - max. 8 Liter/ 100 km
    Ladekapazität ohne Ende (es war aber zeitweise auch nur noch der Fahrersitz an Ort und Stelle) habe den als Umzugswagen missbraucht.
    Steuern mit 10,00 € / Monat geradezu lächerlich gering
    Einstandskosten, Portokasse = 700,00 € plus eine neue Batterie für den Elch und das bei noch 14 Monaten Rest-TÜV incl. Winterreifen.

Allerdings, er wird uns in 4 Wochen verlassen. Für den neuen TÜV in Dez. 19 müssen wohl die Bremsen rundum neu und was der TÜV zu der auf unebener Str. versetzenden HA sagt will ich nicht wissen. Aktuell habe ich ein Angebot welches ich nicht ausschlagen kann und will. Die 800,00 € die er uns gekostet hat.

Ich werde allerdings im Oktober wieder auf die Suche gehen nach einem neuen (alten) Winterelch

Andiamo und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: 5 Monate A-Klasse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Monate A-Klasse

Die Seite wird geladen...

5 Monate A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  5. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden