W169 6 Gang Getriebe

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Heiko1983, 13.10.2010.

  1. #1 Heiko1983, 13.10.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hy zusammen.
    Sag mal ist euer 6 Gang Getriebe auch so hakelig?
    Das 5 Gang im A 170 schaltet viel sauberer als meins im 180 CDI.
    Könnt ihr das bestätigen. Haber leider keinen vergleich.
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 13.10.2010
    General

    General Guest

    Anderes Getriebeöl einfüllen ;)
    Hat bei mir gerade in der kalten Jahreszeit einiges gebracht.
    Ansonsten pauschal ja das 6 Gang ist etwas störrischer, man gewöhnt sich daran.
    Übrigens ist das Getriebe unseres Firmen A3 2.0 TDI S-Line zwar sportlicher,
    krazt aber genau so rum wie das meines Elchs *kratz*
     
  4. #3 Heiko1983, 13.10.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Das hör ich gerne. Dann weiß ich das da alles ok ist. Danke
     
  5. Luepo

    Luepo Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 6 Gang Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w169 6 gang getriebe

Die Seite wird geladen...

6 Gang Getriebe - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  3. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  4. Probleme mit den Gängen

    Probleme mit den Gängen: Hi! Pünktlich zum Beginn meiner Ausbildung ab Dienstag fängt mein Elch an, eine blöde Eigenart zu zeigen. (BJ 2003, Classic-Reihe, gekauft mit...
  5. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

    W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...