W168 6 Jahre alter Elch und der TÜV...
Diskutiere 6 Jahre alter Elch und der TÜV... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tja, nix is so wie's scheint - auch nicht diese Überschrift! Diagnose: "An ihrem Auto wurden keine Mängel festgestellt" *daumen* *daumen*...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
6 Jahre alter Elch und der TÜV...
Die Seite wird geladen...
-
6 Jahre alter Elch und der TÜV... - Ähnliche Themen
-
W168 Batterie erst 2 Jahre alt, A-Klasse springt nicht an
Batterie erst 2 Jahre alt, A-Klasse springt nicht an: Hallo Forum, vor ca. 2 Jahren wurde in meiner A-Klasse die Batterie ausgetauscht. Ich habe diese Arbeit in der Werkstatt erledigen lassen. Heute... -
Mein neues Projekt: Billig zum H-Kennzeichen - mit einem aktuell 27 Jahre alten Mitubishi
Mein neues Projekt: Billig zum H-Kennzeichen - mit einem aktuell 27 Jahre alten Mitubishi: Eigentlich komm ich ja aus dem Japaner-Lager, hab von 2000 bis 2013 diverse Mitsubishi, vorwiegend Youngtimer als daily driver gefahren und bin... -
W168 Kauf eines A140 , 11 Jahre alt 11 tausend KM - Risikokauf??
Kauf eines A140 , 11 Jahre alt 11 tausend KM - Risikokauf??: Ich möchte ein W168 kaufen. A140 Bj.2004 11000 km gelaufen. Silber Automatik,Klima,Funkfernbedienung ansonsten keine Extras Da der Wagen nach 11... -
suche reifen für a-klasse w168 , dot nicht älter als 6 jahre
suche reifen für a-klasse w168 , dot nicht älter als 6 jahre: ;-) suche reifen ( egal ob sommer, allwetter oder winterreifen) nicht älter als 6 jahre mit min 6mm profil. raum karlsruhe, mannheim, gerne pn an mich -
W168 Geld in 7 Jahre alten Elch investieren?
Geld in 7 Jahre alten Elch investieren?: Hallo, habe einen 7 Jahre alten Elch, mit dem ich in den nächsten Wochen die 100.000 km Grenze überschreiten werde!!! Da ich als Azubi und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.