W168 6 Monate A200CDI
Diskutiere 6 Monate A200CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hier mal ein Bericht über 6 Monate A200CDI. Anfang Februar holte ich meinen neuen A200CDI im Werk in Rastatt, inkl. Werkführung ab. Diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
6 Monate A200CDI
Die Seite wird geladen...
-
6 Monate A200CDI - Ähnliche Themen
-
W169 Öl Wechsel nach 7000 Kilometer (12 Monate)
Öl Wechsel nach 7000 Kilometer (12 Monate): Hallo an alle! Mein Elch verlangt wieder mal nach dem Service B. Bin dieses Jahr 6959 Kilometer gefahren und nun frage ich mich, ob das ÖL... -
W168 5 Monate A-Klasse
5 Monate A-Klasse: haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt.... -
W168 Jeden Monat irgendwas anderes
Jeden Monat irgendwas anderes: Hallo Elch-Gemeinde, wollte euch auch mal an meinem Leidensweg teilhaben lassen. Meine ist ein A140 Classic Fun mit ziemlich genau 186600 Km auf... -
W168 Vorwiderstände nach zwei Monaten wieder defekt??
Vorwiderstände nach zwei Monaten wieder defekt??: Hallo zusammen, ich habe vor ca. zwei Monaten die Lüfter-Vorwiderstände getauscht weil meine Lüftung nicht richtig funktionierte. Vor ein paar... -
W176 Nach 5 Monaten schon der erste Rost?
Nach 5 Monaten schon der erste Rost?: Hallo, ich habe mich vor 5 Monaten für die neue A-Klasse entschieden und mir einen A250 Sport gekauft. Nun habe ich mit Entsetzen festgestellt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.