6310i in FSE mit Sound 10CD

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von smartfahrer, 11.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartfahrer, 11.07.2003
    smartfahrer

    smartfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Trautskirchen
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo Gemeinde,
    ich hab mit meiner "Ab-Werk"-FSE mit Nokia 6310i in Verbindung mit dem Audio 10CD folgendes Problem:
    Ab und zu erkennen sich Radio und Tel nicht. D.h. oft geht das Tel nicht in den "Auto"-Modus und manchmal schaltet das Radio nicht auf "Phone", obwohl ein Anruf eingeht, bzw. ich telen möchte.
    Auch die Nachlaufzeit, die am tel eingestellt ist, interessiert das Telefon oft nicht und es bleibt permanent an.
    So, wo ist nun der Haken? Telefon, oder FSE nicht in Ordnung? Das Problem: Ich hab den Elch zwar mit FSE bestellt, aber ohne Handy und mir das dann selbst gekauft... Ich fürchte, dass nun Nokia die Schuld auf MB schiebt und umgekehrt.
    Kennt einer das Problem? Oder kann sich jemand den Fehler erklären?

    Vielen Dank!

    smartfahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    weißt du, ob die fse fürs 6310i ausgelegt ist? selbst von 6310 zu 6310i gibt es schon unterschiede mit wirkungen...
     
  4. #3 smartfahrer, 14.07.2003
    smartfahrer

    smartfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Trautskirchen
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ja, ist sie. Hat mir die NL meines geringsten Misstrauens zugesichert.
    Die Fahrler treten ja auch leider nicht reproduzierbar auf...
     
  5. QQ210

    QQ210 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eventtechniker
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A210L
    ... hatte ich auch schon mit Nokia-Handys; bei mir waren es verschmutzte Kontakte (bei z.B. Siemens sind die Kontakte _im_ Handy, der Stecker schabt den Dreck ab; bei Nokia pressen sich kleine "Messerchen" _auf_ die Kontakte); ein paar Mal aus- und einstecken hat es behoben (das Zeichen für "automatische Rufannahme" im Display ist ein zuverlässiger Indikator für guten Kontakt)...

    Martin
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6310i in FSE mit Sound 10CD

Die Seite wird geladen...

6310i in FSE mit Sound 10CD - Ähnliche Themen

  1. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  2. Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?

    Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?: Ich fuhr heut ganz normal die Landstrasse als so bei 70 Km/h es einen leichten Ruck durch den Wagen machte und keine Gasannahme mehr vorhanden...
  4. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

    [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.