6310i in FSE mit Sound 10CD

Diskutiere 6310i in FSE mit Sound 10CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Gemeinde, ich hab mit meiner "Ab-Werk"-FSE mit Nokia 6310i in Verbindung mit dem Audio 10CD folgendes Problem: Ab und zu erkennen sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartfahrer, 11.07.2003
    smartfahrer

smartfahrer Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo Gemeinde,
    ich hab mit meiner "Ab-Werk"-FSE mit Nokia 6310i in Verbindung mit dem Audio 10CD folgendes Problem:
    Ab und zu erkennen sich Radio und Tel nicht. D.h. oft geht das Tel nicht in den "Auto"-Modus und manchmal schaltet das Radio nicht auf "Phone", obwohl ein Anruf eingeht, bzw. ich telen möchte.
    Auch die Nachlaufzeit, die am tel eingestellt ist, interessiert das Telefon oft nicht und es bleibt permanent an.
    So, wo ist nun der Haken? Telefon, oder FSE nicht in Ordnung? Das Problem: Ich hab den Elch zwar mit FSE bestellt, aber ohne Handy und mir das dann selbst gekauft... Ich fürchte, dass nun Nokia die Schuld auf MB schiebt und umgekehrt.
    Kennt einer das Problem? Oder kann sich jemand den Fehler erklären?

Vielen Dank!

smartfahrer

2. Anzeige

schau mal hier: 6310i in FSE mit Sound 10CD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    weißt du, ob die fse fürs 6310i ausgelegt ist? selbst von 6310 zu 6310i gibt es schon unterschiede mit wirkungen...

4. #3 smartfahrer, 14.07.2003
    smartfahrer

smartfahrer Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ja, ist sie. Hat mir die NL meines geringsten Misstrauens zugesichert.
    Die Fahrler treten ja auch leider nicht reproduzierbar auf...

5. QQ210

QQ210 Elchfan

Beruf:
    Eventtechniker
    Marke/Modell:
    A210L
    ... hatte ich auch schon mit Nokia-Handys; bei mir waren es verschmutzte Kontakte (bei z.B. Siemens sind die Kontakte _im_ Handy, der Stecker schabt den Dreck ab; bei Nokia pressen sich kleine "Messerchen" _auf_ die Kontakte); ein paar Mal aus- und einstecken hat es behoben (das Zeichen für "automatische Rufannahme" im Display ist ein zuverlässiger Indikator für guten Kontakt)...

Martin

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6310i in FSE mit Sound 10CD

Die Seite wird geladen...

6310i in FSE mit Sound 10CD - Ähnliche Themen

1. UHI Ladeschale mit Nokia 6310i

UHI Ladeschale mit Nokia 6310i: Ich biete bei Ebay bis zum 17.11.13 eine UHI Ladeschale an. Dazu gibt es ein passendes Nokia 6310i (sehr gute Sprach- und Bluetoothqualität),...
  2. 6310i

6310i: Ich biete hier ein ´Nokia 6310i zum Verkauf an...Handy ist so gut wie neu..sogar noch die Schutzfolie auf dem Display...komplett mit allem...
  3. W168 Freisrecheinrichtung umrüsten Nokia 3110 auf 6310i

Freisrecheinrichtung umrüsten Nokia 3110 auf 6310i: servus forum... meine frage richtet sich besonders an die telematik spezialisten hier im forum. in meiner a-klasse w168 bj 99 ist eine orginal...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Nokia 6310i

Suche Freisprecheinrichtung für Nokia 6310i: Hallo! Ich suche eine Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6310i für meinen 168´er Elch. Ich kann nicht mehr auf die Bohrlöcher der Halterung...
  5. W168 W168 Freiprecheinrichtung geht nicht mit 6310i?

W168 Freiprecheinrichtung geht nicht mit 6310i?: Hallo ! Hab mir vor ein paar Wochen einen W168 BJ2002 mit Vollausstattung gekauft. Mit dabei die original MB Freisprecheinrichtung jedoch ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.