W168 7,5 x 16 und der TÜV
Diskutiere 7,5 x 16 und der TÜV im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Habe gerade einen neuen Satz OZ Volcano für 270 Teueros erstanden, recht günstig wie ich meine *thumbup* Im FZ-Schein sind die 16er ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
7,5 x 16 und der TÜV
Die Seite wird geladen...
-
7,5 x 16 und der TÜV - Ähnliche Themen
-
W168 Mercedes A170 CDI L zu verkaufen TÜV neu!
Mercedes A170 CDI L zu verkaufen TÜV neu!: Ich möchte hier meinen W168 A 170 CDI L zum Verkauf anbieten Die A- Klasse wurde immer vorbildlich gewartet und gepflegt, Motor und Automatik... -
Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...
Mercedes Benz 407D nach 12 Jahren wiederbelebt - TÜV bekommt er wohl nicht mehr...: :D ....aber seht selbst: [MEDIA] -
W169 Der Elch hat TÜV bekommen
Der Elch hat TÜV bekommen: Es ist geschafft - HU ohne Mängel bestanden. Laufleistung 94.000 Km. Nur das Abblendlicht war zu hoch, obwohl ich vor 3 Wochen noch beim ADAC... -
W168 TüV-Untersuchung: Abgasuntersuchung nicht bestanden
TüV-Untersuchung: Abgasuntersuchung nicht bestanden: Guten Morgen, lese schon eine ganze Weile hier mit und habe entschlossen, mich hier anzumelden. Zu mir : 46 Jahre, aus m Ruhrpott ne und habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.