W168 7,5 x 17 ET 37 passt das oder nicht ?

Diskutiere 7,5 x 17 ET 37 passt das oder nicht ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo leute, erstmal ein dickes fettes lob an die mitglieder dieses forums, ihr seid wirklich spitze hier... nun zu meiner frage, weiss jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lowrider, 12.09.2003
    lowrider

lowrider Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    hallo leute,

erstmal ein dickes fettes lob an die mitglieder dieses forums, ihr seid wirklich spitze hier...

nun zu meiner frage, weiss jemand ob ich 7,5 x 17 ET 37 mit 205/40 ZR17
    auf meinen A draufbekomme. fährt jemand diese dimension oder gibt es welche in den abmasen für die a klasse ?
    Sind c klasse felgen...

mfg lowrider

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 13.09.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

7,5x17 Felgen haben für den Elch normalerweise eine ET von 35, die 7x17 haben 37. Aber zb. die Alutec Zero haben als 7,5x17 eine 38er ET und sind für den Elch zugelassen. Ich denke, dass es hier auf eine Testmontage und auch auf den TÜV Prüfer ankommt, da Du wohl keine ABE/Gutachten für den Elch hast.

4. #3 lowrider, 14.09.2003
    lowrider

lowrider Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    hallo,

also, erstmal vielen dank für die schnelle antwort *thumbup*

jetzt werd ich die räder wohl erstmal montieren müssen, aber ich denke wohl das haut schon hin...?!? ;D

danke und bis bald

lowrider

5. #4 sepp eckert, 16.09.2003
    sepp eckert

sepp eckert Elchfan

Beruf:
    fotograf
    Marke/Modell:
    a 190
    hallo, ich habe intrafelgen et 35 7,5 x 17 mit dunlop sp sport 205/40 R 17 bei der dekra eintragen lassen mit der auflage radabdeckungen vorne unzureichend, mehr nicht.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5 x 17 ET 37 passt das oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

7,5 x 17 ET 37 passt das oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. W169 Passt der LLK ? Bitte #46 lesen - danke.

Passt der LLK ? Bitte #46 lesen - danke.: https://www.elchfans.de/threads/optimierter-ladeluftkuehler-w169-cdi.54830/page-3 Ich poste das hier nochmal, da sich im Tuning Bereich ggf. noch...
  2. W169 Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?

Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?: Hallo zusammen, In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :( deshalb mal an's Elch Volk gefragt, würde die Rücksitzbank vom 4 türer...
  3. W168 Passt der Motorträger in den Kofferraum?

Passt der Motorträger in den Kofferraum?: Hallo, muss für den TÜV einem neuen Motorträger kaufen. Passt der Träger in die A-Klasse, wenn ich die Rücksitze raus baue? VG
  4. W169 Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  5. W169 Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden