7,5 x 17 Zoll ET 38 auf W169

Diskutiere 7,5 x 17 Zoll ET 38 auf W169 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Im Juli ist es wohl endlich soweit, mein A200 CDI soll kommen. Mein Plan war jetzt, mir auf die 16er Alus Winterreifen zu machen. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schunki, 02.05.2005
    Schunki

    Schunki Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsfritze
    Ort:
    Hilchenbach
    Marke/Modell:
    Bald wieder A 170 CDI lang
    Hallo!
    Im Juli ist es wohl endlich soweit, mein A200 CDI soll kommen. Mein Plan war jetzt, mir auf die 16er Alus Winterreifen zu machen.
    Hat irgendjemand eine Ahnung ob 7,5 x 17 Zoll ET 38 mit 215/45 17 auf das Auto passt ohne das man nacharbeiten muß?
    Hab mir im übrigen die RCDesign 05 ausgesucht, vielleicht hat ja irgendjemand schon was ausprobiert.

    Danke schon mal im Voraus!

    Gruß

    schunki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5 x 17 Zoll ET 38 auf W169

Die Seite wird geladen...

7,5 x 17 Zoll ET 38 auf W169 - Ähnliche Themen

  1. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  2. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  3. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.