7,5x17 ET37 Felgen

Diskutiere 7,5x17 ET37 Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe mal eine Frage zu dieser Felgengröße. 7,5x17 ET37 passt das auf einen 170 CDI L (Baujahr 2003). Habe schon hier im Forum geschaut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benedictjaeger, 27.10.2004
    benedictjaeger

    benedictjaeger Guest

    Hallo,

    habe mal eine Frage zu dieser Felgengröße.

    7,5x17 ET37

    passt das auf einen 170 CDI L (Baujahr 2003).
    Habe schon hier im Forum geschaut. Die einen meinen
    dass passt vorne nicht aber hinten. Die anderen sagen wieder es passt vorne.
    Was ist den jetzt genau.

    Hinten müsste die Felge ja passen nur vorne bin ich mir unschlüssig.
    Kann mir da jemand helfen ?


    Gruß

    Benedict
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Es wird dir niemand eine verbindliche Antwort geben können...manchmal passt 8X17 ET45 manchmal wird bei 7X15 ET 35 gemeckert...
     
  4. #3 benedictjaeger, 27.10.2004
    benedictjaeger

    benedictjaeger Guest

    es geht nicht um die Tüv Sache das ist kein stress.

    Will nur wissen obs Fahrzeugtechnisch passt.
    Ob irgendwo irgendwas treift etc.
    Will nur wissen ob man damit fahren kann
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Helmut hat 7,5 X17 ET46 und meinte in einem älteren Thread es passt ausser bei voller Beladung plus Bodenwelle...bei ET37 dürfte es also "eng" werden...
     
  6. #5 benedictjaeger, 27.10.2004
    benedictjaeger

    benedictjaeger Guest

    ähm ja aber in einem anderen beitrag meinten sie müsste passen etc.
    hab kein tiefergelegtes Fahrwerk drin. nur das Sportfahrwerk vom Werk her. Kommen sie dann doch soweit raus.
    habe die originalfelgen 15" ab werk drauf. Wieviel weiter würde die 7,5x17 rauskommen
     
  7. #6 benedictjaeger, 27.10.2004
    benedictjaeger

    benedictjaeger Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5x17 ET37 Felgen

Die Seite wird geladen...

7,5x17 ET37 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  3. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.