W169 70cm (430-440Mhz) Kombiantenne

Diskutiere 70cm (430-440Mhz) Kombiantenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, Suche eine Radio + 70cm (430-440Mhz) Funk - Kombiantenne als Ersatz für die originale "nur" Radio-Dachantenne. Gibt es sowas...

  1. #1 Mare_Elch, 25.01.2013
    Mare_Elch

    Mare_Elch Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Raum Paderborn
    Marke/Modell:
    Keinen mehr / Jetzt: C180 - S204
    Hallo Elchfans,

    Suche eine Radio + 70cm (430-440Mhz) Funk - Kombiantenne als Ersatz für die originale "nur" Radio-Dachantenne.

    Gibt es sowas auch original vom MB?. (evtl. für Taxi`s)

    Hat jemand evtl. Erfahrung damit?


    Mfg Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 26.01.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    leider nicht von MB, die Taxi-Funkantenne hat dann kein Radio mit drin, sondern nur GPS ;-(

    Aber Fremdhersteller sollten das ja können, mal etwas nach googlen

    oder halt fürs Radio ne Scheibenantenne nehmen :S
     
Thema:

70cm (430-440Mhz) Kombiantenne

Die Seite wird geladen...

70cm (430-440Mhz) Kombiantenne - Ähnliche Themen

  1. W169 Dach Kombiantenne

    Dach Kombiantenne: hi @ll. habe euch durch zufall im netz gefunden und muss schon sagen das ist eine klasse seite mit sehr vielen informationen zu diesem auto. ich...
  2. W168 Kombiantenne

    Kombiantenne: Hallo, mal ne Frage an die unter euch die ne Kombiantenne auf'm Elch haben (Navi+Telefon). Meine aber keine Zubehörantenne sondern die Originale....