7x15 ET41 auf A-Klasse

Diskutiere 7x15 ET41 auf A-Klasse im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo habe im Keller noch Felgen gefunden: OZ in 7x15 ET41 mit 195/50R15 aus den 190er Zeiten. [IMG] [IMG] Habe sie mal auf der A Klasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schrauber-Jack, 22.04.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack Elchfan

Beruf:
    Funkentretzer
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    Hallo

habe im Keller noch Felgen gefunden:

OZ in 7x15 ET41 mit 195/50R15 aus den 190er Zeiten.

Habe sie mal auf der A Klasse montiert. Nun weis ich nicht so recht, ob ich nicht lieber was "benziges" nehmen soll, oder die felgen per einzelabnahme eintragen lassen soll, da ich nur ein gutachten für 190er, 124er usw. habe.

Die Räder sind schon etwas älter, aber noch brauchbar.

Hat jemand ein Vergleichsgutachten in dieser grösse ? Die Elchfelgen ausm zubehör haben immer recht grosse ET so um die 50....

Wo sine die kritischen stellen bei einer originalhohen A-Klasse und den 7x15ET41 mit 195er reifen. Platz ist ja genug vorhanden....

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7x15 ET41 auf A-Klasse

Die Seite wird geladen...

7x15 ET41 auf A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  3. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  4. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  5. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.