7x17 RH AE Tecnic Felgen Preise

Diskutiere 7x17 RH AE Tecnic Felgen Preise im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, wollte mal wissen was ihr für eure RH 7x17 RH Tecnic Felgen bezahlt habt. Hab mir heute ein Angebot eingeholt. Ein Satz RH Tecnic, mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Hallo,

wollte mal wissen was ihr für eure RH 7x17 RH Tecnic Felgen bezahlt habt.

Hab mir heute ein Angebot eingeholt. Ein Satz RH Tecnic, mit Dunlop SP9000 215er Bereifung für 780Euro. Ist das zu viel, oder in Ordnung etc.. was meint ihr?!

Gruß,
    EnQuI

Ah ja.. für alle die die nicht kennen, hier nen Bild:

http://rh-alurad.de/bildholen3.aspx?id=6

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 21.06.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Schau doch einfach mal bei Tuning2 oder Reifen nach, da kannst Du Dir Onlinepreise konfigurieren... ;)

Gruß, Florian

EDIT: Ich seh' gerade, die haben beide gar kein RH, sorry, sinnloses Posting! *angst* *kloppe*

EDIT2: Bei Wheelmachine gibt's den Satz auch zu bestellen (allerdings mit 205-ern) zum Preis von 873€ und ein paar Zerquetschten. Dein Preis ist also mehr als nur "angemessen"! *daumen* ;)

4. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    cooool.. danke ^^ *daumen*

Trotzdem würden mich noch die preise intressieren die andere für nen paar neue zahlen mussten *aetsch*

Vielleicht will noch jemand nen satz für den preis? Ist nen Örtlicher Reifenhändler bei uns... bei mir müssen nur dringend Alus drauf.. mein neue A Klasse (siehe posting hier) ist so hässlich wie die Nacht!!

ehhh.. :-/

Gruß,
    Enqui

5. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Frag mal nach wegen Rabatt.
    Würde mich auch interessieren, allerdings nicht unbedingt dieses Design.

6. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI

Wie Rabatt...? Bei den Felgen/Reifen??
    *LOL*

Hab den schon von 899 Euro runter gehandelt auf 780 Euro ;D
    Der war schon am schwitzen, muss den bis morgen bescheid sagen. Aber vielleicht bekommt man ja mehr rabatt wenn man gleich vier, fünf Sätze bestellt.

Gruß,
    Enqui

7. #6 stroker, 22.06.2005
    stroker

stroker Guest

also ... was reifen angeht .... traue nie einem reifenhändler !!
    das sind die größten zigeuner, die rumlaufen ...
    aktuelles beispiel: mein "luder" ... ich will da jetzt neue alu's drauf machen.
    also erstmal bei einem großen händler (meine überlegung: großer händler=viele
    kunden ... viele kunden=großer umsatz ... großer umsatz=kleiner einkaufspreis ...
    zumeidest ist es in 99% aller fälle so) ... jedenfalls ist dieser reifenhändler ein
    kunde von mir. ich also da mit einen unserer firmen-lkw vor'm haus geparkt, ausgestiegen und denen auf die nase gubunden, was ich für felgen haben möchte
    ... alles angegeben: größe in zoll, die et usw ...
    der guckt im pc und nennt mir einen preis. ich mich also wie ein schnitzel über
    den preis gefreut ... aus lauter langeweile fuhr ich drei tage später zu einem
    anderen reifenhändler hier in DA. ich denen das gleiche erzählt: größe, ET usw.
    ...und vor allem war ich da als normaler mensch und nicht als großhändler, der
    diesen reifenhändler täglich sachen verkauft - und das sogar mit 20% rabatt vom
    großhandels-VK.
    jedenfalls teilte mir dieser reifenhändler für exakt die gleichen felgen den preis mit:
    ich zahl dort (auch incl. montage & wuchten) 60€ weniger ... ich dacht, mir fällt
    ein ei aus der hose ... und meinen speziellen freund, den reifenhändler werde ich
    demnächst einen großen haufen ..., wenn er wieder ein "special-preis" von mir
    haben will ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 170CDIL, 23.06.2005
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Kaufst du öfter Autos, die du so hässlich wie die Nacht findest *kratz*

10. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Nein. Hab ja gehofft das mit gießen und ein bisschen Zureden mal nen anständiges Auto draus wächst ;)
    Aber hab nie gedacht das man sich mein Auto von der Flanke nicht ohne Brechreiz anschauen kann.

Gruß,
    Enqui

Thema:

7x17 RH AE Tecnic Felgen Preise

Die Seite wird geladen...

7x17 RH AE Tecnic Felgen Preise - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.