80.000 km Inspektion

Diskutiere 80.000 km Inspektion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, habe mir vor ca. 2 Wochen einen A 170 CDI geholt. Wollte nun einen Inspektion machen lassen, kann mir einer sagen womit ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NicoVeloce, 15.12.2005
    NicoVeloce

    NicoVeloce Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW D´village
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor ca. 2 Wochen einen A 170 CDI geholt.
    Wollte nun einen Inspektion machen lassen, kann mir einer sagen womit ich preislich rechnen muß und was bei 80.000 km gemacht wird.
    Möchte die schon von DC durchführen lassen. Also keine freie und kein ATU (nur schlechte Erfahrungen gemacht )
    Laut Anzeige ist die Inspektion schon seit 1000 km fällig.

    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    hi,

    mit ein bisserl suchen...

    Assyst kosten??


    wenn mich nicht alles täuscht sollte es ein ASSYST B sein bei 80 TKM

    weiteres ist mir nicht bekannt.
     
  4. Vmatz

    Vmatz Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwalt
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Meiner isteht morgen an bei 85.400 km *zitter*. Die Bremsen sind wohl fällig...

    In der Anzeige leuchtet allerdings nur ein Knochen - ist dann nur ein Assist A, oder ?

    Gruß

    Matthias
     
  5. #4 Evil Borsti, 15.12.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    1 Schraubenschlüssel = Assyst A
    2 Schraubenschlüssel = Assyst B
     
  6. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    wennst aber noch ein bisserl wartest wird aus 1 Knochen schnell 2 Knochen...
     
  7. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Meine Anzeige bei ca. 16,5 tkm = 1 Schraubenschlüssel + Assyst B ???
    Der 2 Schraubenschlüssel - dachte ich - taucht immer erst auf, wenn's langsam ernsthaft Zeit wird für die Inspektion. ;)

    Grüssle
    Stegi
     
  8. #7 emelyerdbeer, 15.12.2005
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    hallo zusammen,
    große inspektion = 2 schlüssel. bei mir vor 2 wochen fällig --> 600,- Euronen ! sorry, too much. ich hatte ohnehin keine garantie mehr, also von "gute kollega, das war friher bei dc " machen lassen . hat gekostet häälfte.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich war jetzt am Montag bei DC zum Assyst A. Sollte auf Rechnung der Niederlassung laufen -- da ist aber was schief gegangen, also durfte ich am Abend satte 253,78 Euro für Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Waschmittel bezahlen, oder sie hätten mir den Elch nicht rausgerückt. Auf Rechnung war auch nicht drin *kratz*

    Mein Verkäufer hat mir aber versprochen, dass ich das Geld zurück bekomme. Na ich bin mal gespannt...

    Viele Grüße, Mirko
     
  11. Vmatz

    Vmatz Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwalt
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    so, die inspektion wäre wider erwarten ohne blessuren überstanden *freu*.

    die kosten werden sich lt. auskunft auf ca. 550.- € berufen (assist b trotz anderslautendem knochenbefund (s.o.), bremsflüssigkeitswechsel, wagen waschen schlüsselanhänger,Öl-nachfüllset,kein bremsenaustausch notwendig,).

    weil mein kleiner sich so wacker geschlagen hat, bekommt er am montag zur belohnung einen satz radkappen spendiert.

    gruz

    matthias
     
Thema:

80.000 km Inspektion

Die Seite wird geladen...

80.000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

    Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
  2. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  5. A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an

    A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an: Hallo Elchfans, bin neu hier, kein Schrauber mit großem Background zum A 160. Liebe meinen A 160, er muss halt fahren. Seit 2004 habe ich ihn und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.