8x18 ET50 auf w169 - passen die?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von ray0r, 25.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ray0r

    ray0r Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 Avantgarde
    hallo erstmal! ich bin neu im forum und fahre einen w169 A150.

    ich kann ziemlich günstig an ein paar 18zöller kommen. jedoch weiß ich nicht ob die ohne weiteres passen. die maße der felgen sind 8x18 ET50. die bereifung wäre dann 215/40 R18.

    ich habe jetzt nur ein vergleichbares gutachten/ABE gefunden.

    Gutachten

    ich bin mir nicht sicher ob das ein gutachten oder ABE ist, da einige karosseriearbeiten aufgeführt sind.

    meine wahl wäre die Rondell 0029. vielleicht hat ja einer von euch ein gutachen/abe für mich.

    die eigentliche frage wäre aber: passen diese felgen ohne weiteres an meinen a150 coupe? ich habe kein sportfahrwerk, falls das von interesse ist.

    vielen dank für eure hilfe
    gruß ray0r
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 25.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. #3 Mr. Bean, 25.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Servus,
    Ich hatte auf meinem Elch 8x18 ET35 druaf und die standen 8mm über von dem her passen 8x18 ET 50 drauf ( hol ich mir ach)....!


    Gruß Kai
     
  6. #5 Wuppertaler, 01.07.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*sag, bzw schreib ich doch seit langem ...............
    Selbst ET48 würde noch so gerade ohne Änderungen passen. :)
    ET45 wird schon eng, Radabdeckung ist dann nicht mehr nach gültiger EU Norm. *heul*

    Gruss Uli
     
Thema:

8x18 ET50 auf w169 - passen die?

Die Seite wird geladen...

8x18 ET50 auf w169 - passen die? - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.