W168 9 x 16 hinten ?

Diskutiere 9 x 16 hinten ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat jemand schon Erfahrung mit 9x16 et25 hinten beim Elch ? Erstmal ohne Tieferlegung...danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 16.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    Hat jemand schon Erfahrung mit 9x16 et25 hinten beim Elch ? Erstmal ohne Tieferlegung...danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 9 x 16 hinten ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 16.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

    Das wird nur mit massiven Nacharbeiten an der Karosserie möglich sein. Auch ohne Tieferlegung erachte ich eine 7,5" Felge als Maximum, was ohne (große) Nacharbeiten möglich ist. Xero hat afaik 9er Felgen hinten und musste 3-4cm ziehen...
     
  4. #3 mikeontop1, 23.10.2004
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    hallo,
    falls jemand fragen zu 9 x 16 hat und was über eintragung usw.
    wissen möchte ,kann er mir ein pn schicken.
    gruss mikeontop1
     
  5. #4 Mr. Bean, 24.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* Warum schreibst du die Infos nicht in's Forum :o
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9 x 16 hinten ?

Die Seite wird geladen...

9 x 16 hinten ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168

    Ankerblech hinten Mercedes A Klasse W168: Moin Moin, ich muss das hintere rechte Ankerblech erneuern. Nun ist das ja nicht gerade günstig mit 70€. Mein Gedanke, ob vielleicht mal Jemand...
  2. W168 Handbremszug beim Wechseln der Trommelbremsen hinten aushängen?

    Handbremszug beim Wechseln der Trommelbremsen hinten aushängen?: Hallo, Beim wechseln der Bremsen hinten links hab ich paar mal den Seilzug der Handbremse rein und raus geschoben(bei Handbremshebel komplett...
  3. W168 Lager in den Längslenkern hinten ...

    Lager in den Längslenkern hinten ...: Hallo, Ich muss bei meinem A160 Bj. 12/2002 mit 155 tkm beide Lager in den Längslenkern hinten wechseln lassen. Lohnt sich das noch bei dem Auto,...
  4. W168 Suche für A160 '02 einen Stabi hinten

    Suche für A160 '02 einen Stabi hinten: Hallo, suche möglichst rosfreien Stabi hinten. MfG
  5. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.