A 140 Benziner nach Motortausch keine Leistung

Diskutiere A 140 Benziner nach Motortausch keine Leistung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin neu hier, habe einen A 140 Benziner, Automatik, BJ. 1999. Motor hatte Lagerschaden, habe gebrauchten Motor gekauft, von Werkstatt...

1. #1 wolfi58, 20.05.2018
    wolfi58

wolfi58 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Automatik
    Marke/Modell:
    A 140 Benziner Automatik Bj.1999
    Hallo,
    bin neu hier, habe einen A 140 Benziner, Automatik, BJ. 1999. Motor hatte Lagerschaden, habe gebrauchten Motor gekauft, von Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen, Motor startet, aber nach ca.3-4 Km fällt die Leistung ab und Automatik schaltet nicht mehr richtig. Steuergerät und Anlasser außer Sensoren wurden vom alten Motor übernommen, der zwar lief, aber durch den Lagerschaden (klappern im Kurbelwellengehäuse) wahrscheinlich bald am Ende war. Müssen nun die Sensoren (Nockenwellensensor, Klopfsensor usw.) neu angelernt werden. Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Thema:

A 140 Benziner nach Motortausch keine Leistung

Die Seite wird geladen...

A 140 Benziner nach Motortausch keine Leistung - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  2. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung

Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung: Hallo liebe forumsleut. Ich würde über den Wagen meiner Frau sprechen. W169 A170 Bj2006 Benziner Automatik 212000km auf dem Zähler. Das Problem...
  5. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden