W168 A 140 - Klacken aus der Lüftung

Diskutiere A 140 - Klacken aus der Lüftung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wir haben einen A 140 Automatik, BJ 12/01, 110.000 km. Er hat keine Klima. Seit Heute Morgen KLACKT beim Zündung einschalten etwas...

  1. #1 onkel theo, 15.09.2011
    onkel theo

    onkel theo Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hallo zusammen, wir haben einen A 140 Automatik, BJ 12/01, 110.000 km.
    Er hat keine Klima.
    Seit Heute Morgen KLACKT beim Zündung einschalten etwas im Sekunden Takt, ca. 10 - 12mal. Es hört sich an als ob ein Stellmotor in eine End-
    position fahren will aber etwas hält in davon ab.
    Wenn ich die Umluft Einschalte verändert sich die KLACK Frequenz nach
    unten, sie wird Dumpfer. Auch während der Fahrt kommt an und ab dieses
    Klacken.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Danke für Antworten, Grüße an alle - Theo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.09.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Gib mal in der Suche Stellmotor ein.
    Da findest du einiges zu diesem Klacken.
     
  4. #3 onkel theo, 15.09.2011
    onkel theo

    onkel theo Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hallo Thomas, Danke, genau das ist es.
    Auch das Klacken wie auf dem Video. Werde es nächste Woche mal angehen oder angehen lassen.
    Grüße - Theo
     
Thema:

A 140 - Klacken aus der Lüftung

Die Seite wird geladen...

A 140 - Klacken aus der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...