W168 A 140 - Klacken aus der Lüftung

Diskutiere A 140 - Klacken aus der Lüftung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, wir haben einen A 140 Automatik, BJ 12/01, 110.000 km. Er hat keine Klima. Seit Heute Morgen KLACKT beim Zündung einschalten etwas...

  1. #1 onkel theo, 15.09.2011
    onkel theo

    onkel theo Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hallo zusammen, wir haben einen A 140 Automatik, BJ 12/01, 110.000 km.
    Er hat keine Klima.
    Seit Heute Morgen KLACKT beim Zündung einschalten etwas im Sekunden Takt, ca. 10 - 12mal. Es hört sich an als ob ein Stellmotor in eine End-
    position fahren will aber etwas hält in davon ab.
    Wenn ich die Umluft Einschalte verändert sich die KLACK Frequenz nach
    unten, sie wird Dumpfer. Auch während der Fahrt kommt an und ab dieses
    Klacken.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Danke für Antworten, Grüße an alle - Theo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.09.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Gib mal in der Suche Stellmotor ein.
    Da findest du einiges zu diesem Klacken.
     
  4. #3 onkel theo, 15.09.2011
    onkel theo

    onkel theo Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hallo Thomas, Danke, genau das ist es.
    Auch das Klacken wie auf dem Video. Werde es nächste Woche mal angehen oder angehen lassen.
    Grüße - Theo
     
Thema:

A 140 - Klacken aus der Lüftung

Die Seite wird geladen...

A 140 - Klacken aus der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?

    Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?: Hallo Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...