W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

Diskutiere A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...

1. #1 schnullerfunz, 19.09.2016
    schnullerfunz

schnullerfunz Elchfan

Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am Automatikgetriebe.............

Der Einfachheit halber habe ich den Text von Mobile.de übernommen für Rückfragen bitte PN schreiben oder anrufen unter 0178/6949135

Für diesen A 140 "Langversion " ist die Schmerzgrenze bei 1400 euro erreicht
    DSCF6239.JPG DSCF6240.JPG DSCF6241.JPG DSCF6242.JPG DSCF6243.JPG DSCF6244.JPG DSCF6245.JPG DSCF6246.JPG DSCF6247.JPG DSCF6248.JPG
    Bei diesem Fahrzeug hat unser "Lehrling" nach dem Service die Ölablassschraube des Automatikgetriebe nicht angezogen was zum Getriebeschaden bei der Probefahrt geführt hat. Zusätzlich haben wir schon den "Kettenspanner" & den Nockenwellensensor " für ein anderes Fahrzeug entnommen

Weitere technische Daten
    Hubraum
    1598 cm³
    Anzahl Sitzplätze
    5
    Anzahl der Türen
    4/5
    Schadstoffklasse
    Euro4
    Umweltplakette
    4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter
    2
    Farbe
    Silber (Metallic)
    Herstellerfarbbezeichnung
    polarsilber metallic
    Innenausstattung
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung
    Schwarz
    Zugr.-lgd. Treibstoffart
    Benzin

Ausstattung
    Innenausstattung

• Bordcomputer
    • CD-Spieler
    • Elektr. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaanlage)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung
    Außenausstattung
    • Elektr. Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen
    Extras
    • Nichtraucher-Fahrzeug
    • Scheckheftgepflegt
    Sicherheit & Umwelt
    • ABS
    • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    • ESP
    • Elektr. Wegfahrsperre
    • Isofix (Kindersitzbefestigung)
    • Nebelscheinwerfer
    • Traktionskontrolle
    Fahrzeugbeschreibung
    • top gepflegter A 140 Langversion Avantgarde
    • aus seriösem Rentnervorbesitz
    • @@@
    • Achtung : Fahrzeug hat Getriebeschaden !!
    • nicht fahrbereit !!
    • Verkauf bevorzugt an Handel & Gewerbe als Ersatzteilspender
    • @@@
    • top gepflegt & keine Rostbeule !!
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung
    • Klimaanlage
    • Teilledersitze
    • Alufelgen
    • Armauflage vorn mit Fach
    • Audiosystem MB Audio 10 CD (Radio/CD-Player)
    • Metallic-Lackierung
    • Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
    • Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
    • Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
    • Design- und Ausstattungslinie Avantgarde
    • Heckscheibenwischer
    • Karosserie: 5-türig
    • Seitenairbag (Sidebag) vorn
    • Seitenschutzleisten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mooserunner23, 19.09.2016
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 16" Alus, Klima, Comand, FFB
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hatte der Wagen einen Frontschaden? Die Stossstange ist von einem Modell vor 2001.

Tellursilber gefällt das.
  4. #3 schnullerfunz, 19.09.2016
    schnullerfunz

schnullerfunz Elchfan

kann ich dir nicht mehr mit Sicherheit sagen das Auto steht schon seit letztem Jahr bei uns in der Firma rum.....Möglich ist alles.....deshalb soll er ja weg :-) aber als teileträger sicherlich nicht uninteressant ...

5. #4 Schrott-Gott, 20.09.2016
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Funktionierende A-Klassen mit TÜV neu als Automatik. = ab 1000 Euro ....

Tellursilber gefällt das.
  6. #5 schnullerfunz, 20.09.2016
    schnullerfunz

schnullerfunz Elchfan

Natürlich.... :-( .......aus 1. oder 2. Hand als Avantgarde mit Scheckheft / Leder / Langversion und ohne Rost ........Besorgst du mir welche für 1000 Euro ??

7. #6 Schrott-Gott, 20.09.2016
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Du vergleichst nen Invaliden mit nem Marathonläufer.

HIER ist nicht die Rede von einem Super Avantgarde (dessen Vorbesitzeranzahl Du offensichtlich nicht mal weißt), sondern von einem kaputten Auto !!!

Mit defektem Automatik Getriebe ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden.! Warum macht ihr denn kein neues (gebrauchtes) Getriebe rein und fahrt ihn selber?
    Das ist das einzige was noch Sinn macht.

Für 1400 Kaufen und nochmal mind. 4000 (Bei MB) oder mind. 2000 (in freier Werkstatt mit Gebrauchtteilen) reinstecken ohne Garantie auf Funktion aller Teile, macht irgendwie gar keinen Sinn.

Überhaupt schreibst Du von 2 Autos und gibst nur (unvollständige!) Daten von einem.

Ebenso auch noch unvollständig:

Kein Baujahr
    Keine KM
    Vorbesitzer 2, schreiben tust Du von einem Rentner ...
    Bilder auch nur von einem Auto ...

In mobile.de finde ich auch kein zutreffendes Fahrzeug mit mehr Daten.

Dass der "Lehrling" bei Euch dran gepfuscht hat, ist auch keine Empfehlung ... was hat der noch dran gemacht, außer das A-Getriebe geschrottet?
    Warum hat der das Getriebe überhaupt angefasst? Gab es da Probleme?

Waren das überhaupt Getriebe-Probleme ... oder hat da nur der Lehrling drauf spekuliert ... ?

Sorry:
    Mein Eindruck ist, dass Du mal "Verkaufen" gelernt hast und das jetzt hier an den Mann bringen willst.

Das ist auf jeden Fall kein positiver Eindruck, den "det Janze" damit bei mir machst.

Ich erwarte umfassende und vollständige Informationen, Daten und Bilder von beiden Fahrzeugen, eine nachvollziehbare Historie und ... das übliche eben ....

Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht.

Vielleicht habe ich auch was Positives übersehen ..
    Vielleicht ist das ja der Preis für 2 kaputte Autos ... ?
    deren Daten völlig identisch sind, also Zwillinge quasi ...

Vielleicht ...

Hmm ....

tippex, monster, backfisch und 2 anderen gefällt das.
  8. #7 schnullerfunz, 20.09.2016
    schnullerfunz

schnullerfunz Elchfan

Ebenso auch noch unvollständig:

Kein Baujahr
    Keine KM
    Vorbesitzer 2, schreiben tust Du von einem Rentner ...
    Bilder auch nur von einem Auto ...

In mobile.de finde ich auch kein zutreffendes Fahrzeug mit mehr Daten.

Dass der "Lehrling" bei Euch dran gepfuscht hat, ist auch keine Empfehlung ... was hat der noch dran gemacht, außer das A-Getriebe geschrottet?
    Warum hat der das Getriebe überhaupt angefasst? Gab es da Probleme?

Waren das überhaupt Getriebe-Probleme ... oder hat da nur der Lehrling drauf spekuliert ... ?

Sorry:
    Mein Eindruck ist, dass Du mal "Verkaufen" gelernt hast und das jetzt hier an den Mann bringen willst.

Das ist auf jeden Fall kein positiver Eindruck, den "det Janze" damit bei mir machst.

Ich erwarte umfassende und vollständige Informationen, Daten und Bilder von beiden Fahrzeugen, eine nachvollziehbare Historie und ... das übliche eben ....

Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht.

Vielleicht habe ich auch was Positives übersehen ..
    Vielleicht ist das ja der Preis für 2 kaputte Autos ... ?
    deren Daten völlig identisch sind, also Zwillinge quasi ...

Vielleicht ...

Hmm ....[/QUOTE]

9. #8 schnullerfunz, 20.09.2016
    schnullerfunz

schnullerfunz Elchfan

Dann schau mal genau bei Mobil.de und falls es für dich einfacher ist PLZ 45473 oder bei google "KS Autobörse" eingeben :-)

Ein Anruf unter der angegebenen Nummer hätte gereicht und wenn du Lust hast schau mal in das andere Thema von mir im Biete Breich da findest du die andere A Klasse....

Manchmal sind ein paar Klicks oder nen Anruf einfacher wie viele "schlaue" Sprüche ;-) wenn wirklich Interesse besteht !!

& was den Lehrling betrifft den haben wir entsorgt wegen einiger Vorfälle und deine Getriebe Preise sind echt spannend denn ich glaube wir brauchen nicht darüber zu reden das es Leute gibt die so ein Teil überholen oder es sich selbst reparieren.....
    Wir haben im Betrieb im Alltagsgeschäft keine Zeit für sowas da wir nur eine Bühne haben sind andere Sachen wichtiger und da du dich ja so schlau sein willst weißt du ja wie so ein Getriebe gemacht wird und das selbst wenn ich das Getriebe zum überholen gebe (würde mich ca.700 Euro kosten) trotzdem die Bühne für 1 Woche blockiert wäre .......aber wem sage ich das ....du scheinst ja ein "Kenner" zu sein .... :-)

10. #9 ihringer, 20.09.2016
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Das mit dem zitieren mußte noch üben.
    Aber Deinen Sarkasmuss kannst behalten.
    Es sind Fakten genannt worden, aber Du scheinst die reale Welten von Gebrauchtwagen Handel wohl nicht zu kennen.
    Niemand wird für die "geflegte" Bastelbude mehr wie 500-750 € geben. Und wenn dann in der Absicht zu schlachten, aber kaum zum aufbauen mit einem Ersatzgetriebe. Es sei denn, jemand hat grad sowas in seinem Fundus und hat keinen Schrecken davor, das zu reparieren. Nur solche Spezis sind recht selten, die grad das Auto suchen, wie Du es anbietest. Dazu noch die Feststellung, es ist nur ein A140 ! Dieser als Schalter schon bei machen Leut als pflegmatisch angesehen und mit Automatik noch schwerer an einem neuem Interessenten zu bringen.

http://www.elchfans.de/threads/a-160-avantgarde-mit-brabus-lorinserteilen-zu-verkaufen.50793/
    Händler und "Besserwisser" ?
    Die "Wasserzeichen" Aussage bei den mobile Angeboten steht als Paradoxum in dem was Du hier von gibts !

tippex und Schrott-Gott gefällt das.
  11. #10 Schrott-Gott, 21.09.2016
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Genau!

Guckst Du hier:

http://abload.de/gallery.php?key=fbepm3dL

http://www.abload.de/gallery.php?key=pyBGS6lT

http://www.abload.de/gallery.php?key=o1TkcKy1

http://www.abload.de/gallery.php?key=umwQwYkW

uvm.

Meine Ausbildung habe ich noch hier gemacht ... unter anderem.

Ich bin kein A--Klasse Spezialist, so wie manch andere hier, die sich am A oder B oder Vaneo etc. besser auskennen als ich,

... aaaaber ich arbeite seit fast 50 Jahren an allem, was Räder, Gleisketten o.ä. hat und einen Motor oder ne Dampfmaschine ... als Antrieb.

Belly gefällt das.
  12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 schnullerfunz, 02.10.2016
    schnullerfunz

schnullerfunz Elchfan

Verkauft :D Bitte löschen :]

14. zombie

zombie Elchfan

Hat der W168 überhaupt eine Ablasschraube am Automatikgetriebe ? Mir war so als wenn nicht da auf Lifetime ausgelegt war.
    Warum fotografiert man als Autohaus oder Werkstatt vor einem Netto ?? Wie kam der dahin wenn er nicht fährt ?

Alles irgendwie komisch

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

Die Seite wird geladen...

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...