Allgemeines A 140 Luftmassenmesser

Diskutiere A 140 Luftmassenmesser im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, ich war nun mit meinem Elch in der Werkstatt , da wurde der Fehler Luftmassenmesser defekt ! Da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic

    Gothic Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Marke/Modell:
    A 140
    Hi Leute,
    ich war nun mit meinem Elch in der Werkstatt , da wurde der Fehler Luftmassenmesser defekt !
    Da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe wollte ich mal fragen ob das Steuergerät hier : [​IMG]
    evtl. bei mir passt ? (ich weiß die Informationen von dem Bild sind sehr dürftig , aber im moment habe ich auch noch nicht mehr Infos,außer das es vom A 140 sein soll).
    Hier noch mal nen paar Infos zu meinem Modell:
    Mercedes Benz A 140 Classic
    Schlüsselnr. zu 2 : 0710 zu 3: 362
    Fahrzeuidentifierung: WDB1680311J013801
    60 kw / 82 PS
    Tag der ersten Zulassung : 05.01.1998
    Ok ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe
    Gruß Gothic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic

    Gothic Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Marke/Modell:
    A 140
    edit: der Beitrag kann gelöscht werden, ich werde mein Steuergerät wohl einschicken zur Reparatur *ulk*
     
Thema:

A 140 Luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

A 140 Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.