W168 A 140 mit AT Motor und 2 Jahren Tüv

Diskutiere A 140 mit AT Motor und 2 Jahren Tüv im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich verkaufe meinen grünen a 140Classic mit AT Motor vom Mb Händler (47000 gelaufen) insgesamt hat er 168000 runter.1. Hand, BJ 3/99....

  1. Replay

    Replay Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verkaufe meinen grünen a 140Classic mit AT Motor vom Mb Händler (47000 gelaufen) insgesamt hat er 168000 runter.1. Hand, BJ 3/99.

    Interieur ist ziemlich deutlich gebraucht, aber funktionstüchtig. Beim Kilometerdisplay ist die Beleuchtung schwach, da muss wohl ein Lämpchen gewechselt werden. Klima funktioniert nicht, wird Flüssigkeit fehlen. MB Radio dabei.
    Er hat zwei kleine Beulen rechts und links jeweils an der Tür, sonst unfallfrei, keine Vollbremsung. Domlager sind neu, Federn neu, Bremsen sind neu.Tüv von 4/15

    Als Teileauto oder netter Zweitwagen ist er OK, ich habe eine andere A Klasse quasi geschenkt bekommen, sonst würde ich ihn nicht verkaufen.

    Ich habe damals für den Austauschmotor 3800.- bezahlt, hatte vorher wie verrückt nach einem gebrauchten at-Motor gesucht.
    wenn jemand eine Steuerketten-Phobie hat- dann ist das hier das richtige Auto ;)

    VHB 1400.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 140 mit AT Motor und 2 Jahren Tüv

Die Seite wird geladen...

A 140 mit AT Motor und 2 Jahren Tüv - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...