A 140 W168; Ölsensor defekt

Diskutiere A 140 W168; Ölsensor defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An meinem Elchmotor ist der Ölsensor defekt, Ölkanne leuchtet und Test hat den Defekt eindeutig angezeigt. Ist es möglich, den Sensor in DIY zu...

  1. #1 Fredericus, 21.12.2011
    Fredericus

    Fredericus Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Elchmotor ist der Ölsensor defekt, Ölkanne leuchtet und Test hat den Defekt eindeutig angezeigt.
    Ist es möglich, den Sensor in DIY zu wechseln und falls ja, wo befindet er sich? :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,​


    Ich hab das schon hinter mir... Ich such gerade mal meinen Thread!​



    Edit: Der Ölstandssensor steckt oben in der Ölwanne um da hin zu kommen musst du den Motor absenken! War bei mir auch das erste mal, aber es ist hin zu bekommen.​
    Hier ist mein Thread, lies ihn aufmerksam durch, da steht normalerweise ALLES drin. ;)
     
Thema: A 140 W168; Ölsensor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 ölstandsensor wechseln

    ,
  2. mercedes a klasse ölstandgeber

    ,
  3. wo befindet sich ölsensor für mercedes a

    ,
  4. a klasse ölsensor wechseln,
  5. vaneo ölstandsensor,
  6. ölstandsensor a 140,
  7. a klasse ölstandgeber,
  8. fehler ölstandsgeber a-klasse w 168,
  9. a140 w168 ölsensor defekt,
  10. w168 ölstandsensor wechseln anleitung,
  11. oelstandsensor a 140 wechseln,
  12. mercedes w168 ölstandsensor wechseln,
  13. a140 motor absenken,
  14. ölsensor mercedes a170 spinnt,
  15. a 140 mercedes öl sensor wie teuer,
  16. mercedes w168 ölstandsensor tauschen ,
  17. vaneo ölstandsensor wechseln,
  18. w 168 Ölsensor,
  19. ölsensor wechseln a 140,
  20. mercedes a klasse ölsensor wechseln,
  21. mercedes a klasse motoroelsensor defekt,
  22. w168 ölsensor tauschen,
  23. ölsensor defekt wechseln mercedes a klasse
Die Seite wird geladen...

A 140 W168; Ölsensor defekt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....