A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

Diskutiere A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...

1. #1 Painkiller2014, 26.04.2017
    Painkiller2014

Painkiller2014 Elchfan

Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die orangene Motorkontrolllampe ab und zu an und das wirkt sich mit ganz schlechtem Standgas aus und Leerlaufdrehzahl sackt manchmal ab das er abstirbt das alles ist nur wenn der Wagen kalt ist wenn er warm ist funktioniert alles hatte jemand von euch schon einmal das Problem??
    Danke

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 26.04.2017
    ihringer

ihringer Guest

Hm, bei so ungenauen Infos stochert man wie im dicken Nebel rum. Deine aufgeführten Fehler können viele Ursachen haben.
    Wann und bei welchen KM-Stand erfolgte letzte Inspektion ?
    Ist im Vorfeld am Motor was repariert worden ?
    Wie wird der Wagen gefahren ?
    Was hat der Wagen aktuell für einen Verbrauch ?

Am besten Fehler auslesen lassen und berichten.

Thema: A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorleuchte a 150

,
  2. Kontrollleuchte leuchtete A 150

,
  3. Motorwarnleuchte beim A 150

,
  4. motorkontrolleuche A 150
Die Seite wird geladen...

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu - Ähnliche Themen

1. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  2. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  3. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  4. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  5. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden