W169 A 150

Diskutiere A 150 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich bekomme nächstes Jahr einen A150 gemietet. Meine Fragen: -Braucht man Bi-Xenon oder reichen die Projektionsscheinwerfer? -Wie lässt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kimi140, 01.11.2006
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Hallo,
    ich bekomme nächstes Jahr einen A150 gemietet.
    Meine Fragen:
    -Braucht man Bi-Xenon oder reichen die Projektionsscheinwerfer?
    -Wie lässt sich das Getriebe schalten?
    -Wie läuft oder Motor und wie ist der Durchzug und die Leistung?
    -Soll ich das Coupé nehmen oder die Limousine?
    -Gibt es breitere Reifen als die die im Sportpaket enthalten sind?
    -Wie ist die Übersichtlichkeit (vorallem vorn) bei dem Fahrzeug?
    -Weiss jemand wo man einen Testbericht im Internet lesen kann.
    -Hat jemand Fotos von einer Kosmosschwarzen A-Klasse in Avantgarde mit Sportpaket als Coupé oder Limousine? Aber schon grössere Fotos.

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Meine Fragen:
    -Braucht man Bi-Xenon oder reichen die Projektionsscheinwerfer?
    Ansichts-sache, ich will auf Xenon nicht mehr verzichten
    Wie lässt sich das Getriebe schalten?
    Wie läuft oder Motor und wie ist der Durchzug und die Leistung?
    Wo setzt Du den Elch vorwiegend ein ? Für städtischen Bereich kann ein 150er ausreichend sein,
    für Landstraße und AB besser ein 170er nehmen !

    -Soll ich das Coupé nehmen oder die Limousine?
    Limousine verkauft sich später besser ! Coupe sieht schnittiger aus ;)
    -Gibt es breitere Reifen als die die im Sportpaket enthalten sind?
    Brabus oder andere etablierte Tuningfirmen nur mit Eintragung !
    -Wie ist die Übersichtlichkeit (vorallem vorn) bei dem Fahrzeug?
    Noch keinen Elch probe gefahren ? *kratz*
    -Weiss jemand wo man einen Testbericht im Internet lesen kann.
    Gebe im Google Mercedes W169 oder A-Klasse ein
    -Hat jemand Fotos von einer Kosmosschwarzen A-Klasse in
    Avantgarde mit Sportpaket als Coupé oder Limousine? Aber schon grössere Fotos.
    Haste dir mal hier die FDB angeschaut ?
     
  4. #3 bonacaA150a, 01.11.2006
    bonacaA150a

    bonacaA150a Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norden von Berlin
    Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    Hier ist was in Schwarz.....ist kein Sportpaket...aber auch nicht schlecht
     
  5. #4 silberfan, 01.11.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Der A 150 ist sehr gut 195 Kmh (Berg ab ) reichen mir vollkommen aus!
     
  6. #5 Mr. Bonk, 01.11.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Xenon braucht man nicht... auch mit den normalen Scheinwerfern kann man ausreichend nach vorne sehen. Haben kann man es aber schon... ;)

    Beim 2004er Baujahr bis 2005 haben viele Leute über eine haklige Schaltung geklagt. Ab Ende 2005 hat man diesbezüglich nichts mehr gehört. Ist also wohl "im Griff". ;)

    >>Hier<< gibt es einen Langzeittest eines A-150 Classic! ;)

    Schau mal >>hier<<!


    Viele Deiner (anderen) Fragen werden sich aber sicherlich am besten durch eine Probefahrt klären lassen - z.B. ist der A-150 ausreichend schnell (das wird sicherlich jeder hier im Forum anders sehen). ;)
     
  7. #6 Möppel, 02.11.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Mit reichen die Projektionsscheinwerfer aus. Bitte bedenke auch, dass die Kosten für den Wechsel von Birnen bei Xenon teurer sind !

    Das Getriebe ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber eher zu weich als zu hakelig..

    Motor läuft ruhig und gleichmässig, der Durchzug und die Leistung ist halt die eines 1.5l Benziners.... :-X

    COUPE COUPE COUPE COUPE

    215er sind ja schon Standard, 18" und 225er sollten mit ABE möglich sein. Frag mal Smarter-IO, der hat die von OZ drauf wenn ich mich nicht irre...

    Nimm das Sitzkomfortpaket, dann hast Du höhenverstellbare Sitze und eine Übersichtlichkeit wie im LKW... ;D

    Bilder von Avantgarde Coupe (aber Silber) in meiner FDB...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kimi140, 03.11.2006
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Könnt ihr mir sagen wie ich so ein FDB Eintrag hinkriege?
     
  10. #8 Möppel, 03.11.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Huhu...

    Klickst Du oben in der Navigationsleiste auf "Elchfans.de"

    Dann bist DU auf der Hauptseite und Klickst auf "Fahrerdatenbank"

    Dann "Eintragen / Bearbeiten"

    Du gibst Die Daten Deines Elches ein, lädst ein paar Bilder hoch, und klickst auf speichern.

    Und schon hast Du einen FDB Eintrag *daumen*
     
Thema:

A 150

Die Seite wird geladen...

A 150 - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.