A 160 Bj.98

Diskutiere A 160 Bj.98 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halo alle zusammen ich besitzeeine A 160 Bj 98 hatte shon mehrere Probleme damit heute ister wärend der fahrt einfach ausgegangen und beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rekun

Rekun Elchfan

Halo alle zusammen
    ich besitzeeine A 160 Bj 98 hatte shon mehrere Probleme damit
    heute ister wärend der fahrt einfach ausgegangen und beim neustarten hat eer in das notlaufprogramm geschalten. Es hat auch die ganze zeit das symbol ESP und BAS aufgelauchtet.
    ich würde mich freuen wenn jemand von euch mir sgen könte was das zubedeuten hat

mfg Rekun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 14.05.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

die "einfachsten" Möglichkeiten sind eine altersschwache Batterie oder der Bremslichtschalter. Beide können einen BAS/ESP-Fehler verursachen. Bevor ich in Richtung Steuergerät o.ä. gehe, würde ich das checken und den Fehler auch bei MB mal auslesen lassen.

Mit besten Grüßen
    Peter

4. krabbe

krabbe Elchfan

Marke/Modell:
    Bj. 1998
    Hallo,

als diese beiden Anzeigen sich bei mir meldeten, lag es an der Batterie. Sie hat nach sieben oder acht Jahren etwas geschwächelt.

LG krabbe

5. Rekun

Rekun Elchfan

Danke für eure hilfe
    ja die batterie ist wirklich schon einwenig schwach auf der brust werde ich wolll mal eine neue kaufen müssen
    bei MB war ich auch schon die haben nichts gefunden

mfg Rekun

6. #5 funkenmeister, 19.05.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Wat haben die Leuchten denn so gesagt, oder haben sie gar angeschellt. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

Spaß muss sein

Gruß Funki der Lampenversteher oder Vorsteher

Thema:

A 160 Bj.98

Die Seite wird geladen...

A 160 Bj.98 - Ähnliche Themen

1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.