A 160 Bj.98

Diskutiere A 160 Bj.98 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halo alle zusammen ich besitzeeine A 160 Bj 98 hatte shon mehrere Probleme damit heute ister wärend der fahrt einfach ausgegangen und beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rekun

    Rekun Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halo alle zusammen
    ich besitzeeine A 160 Bj 98 hatte shon mehrere Probleme damit
    heute ister wärend der fahrt einfach ausgegangen und beim neustarten hat eer in das notlaufprogramm geschalten. Es hat auch die ganze zeit das symbol ESP und BAS aufgelauchtet.
    ich würde mich freuen wenn jemand von euch mir sgen könte was das zubedeuten hat


    mfg Rekun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 14.05.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    die "einfachsten" Möglichkeiten sind eine altersschwache Batterie oder der Bremslichtschalter. Beide können einen BAS/ESP-Fehler verursachen. Bevor ich in Richtung Steuergerät o.ä. gehe, würde ich das checken und den Fehler auch bei MB mal auslesen lassen.

    Mit besten Grüßen
    Peter
     
  4. krabbe

    krabbe Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Bj. 1998
    Hallo,

    als diese beiden Anzeigen sich bei mir meldeten, lag es an der Batterie. Sie hat nach sieben oder acht Jahren etwas geschwächelt.

    LG krabbe
     
  5. Rekun

    Rekun Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure hilfe
    ja die batterie ist wirklich schon einwenig schwach auf der brust werde ich wolll mal eine neue kaufen müssen
    bei MB war ich auch schon die haben nichts gefunden


    mfg Rekun
     
  6. #5 funkenmeister, 19.05.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Wat haben die Leuchten denn so gesagt, oder haben sie gar angeschellt. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*


    Spaß muss sein

    Gruß Funki der Lampenversteher oder Vorsteher
     
Thema:

A 160 Bj.98

Die Seite wird geladen...

A 160 Bj.98 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.