W168 A-160 Lamellschiebedach

Diskutiere A-160 Lamellschiebedach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich Fahre eine A-160 Bj.99. Nachdem mir das verdamte Schiebedach aufgebrochen wurde, wieso auch manche das so machen mögen, und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 h-rschuetz, 27.11.2008
    h-rschuetz

    h-rschuetz Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo, ich Fahre eine A-160 Bj.99. Nachdem mir das verdamte Schiebedach aufgebrochen wurde, wieso auch manche das so machen mögen, und ich versucht habe das Teil zu reparieren / reparieren zu lassen. Wurde mir von einer Kompetenten Karosseriewerkstat mittgeteilt, das die Führungsbolzen für den vorderen Aufstellbereich abgebrochen sind und nicht lieferbar wären. Also hin zum Teilehändler und Schock. Rund 1000€ für das Schiebedach plus einbau. Total verquer. Nun zu sache, ich habe ein Angebot eines hisigen Schrotthändlers der ein fast neues W169 Schiebedach hat. Kann mir jemand sagen ob diese Teile kompatibel sind, da Sie von MB unterschiedliche nummern haben. Wäre schön wenn sich einer melden würde.

    Danke im Voraus

    h-rschuetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    soweit ich weiss hat das w 169 schiebedach schonmal eine andere grösse mess es selbst aus..dürfte breiter und länger sein als beim w 168...es gibt von webasto einrn reperatursatz ..einfach mal hier suchen...
     
  4. #3 h-rschuetz, 30.11.2008
    h-rschuetz

    h-rschuetz Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Danker für die Info, leider ist in dem Repsatz nicht das Teil drin was ich benötige, daher werde ich mich hüten die 200-250 € für den Repsatz zu zahlen. Auch Webast gibt mir die Auskunft das dieses Teil nicht mehr lieferbar ist, also zurück zum Anfang, Ersatzdache?
     
  5. #4 Elchfan577, 30.11.2008
  6. #5 h-rschuetz, 01.12.2008
    h-rschuetz

    h-rschuetz Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Besten Dank für die Info, verfolge ich weiter.
     
Thema:

A-160 Lamellschiebedach

Die Seite wird geladen...

A-160 Lamellschiebedach - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
  2. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  3. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  4. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.