W168 A 160 - Preis OK?

Diskutiere A 160 - Preis OK? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe ein Angebot gefunden, was mir durchaus vom ersten Gefühl zusagt.... und ich bitte um eure Meinung :) Preis: 5.200 EUR Kilometerstand:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JaneDoe, 06.02.2009
    JaneDoe

    JaneDoe Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    hab noch keinen ;-)
    Ich habe ein Angebot gefunden, was mir durchaus vom ersten Gefühl zusagt.... und ich bitte um eure Meinung :)

    Preis: 5.200 EUR
    Kilometerstand: 69.580 km
    Leistung: 75 kW / 102 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 10/2000
    Farbe: Blau

    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
    Airbags,Funk Zentralverriegelung, ASR,CD Radio, Sommerreifen, TÜV & AU neu, unfallfrei

    Und noch eine Frage: Nach was für Winterreifen auf Stahlfelgen muss ich schauen? Habe den Wagen noch nicht gesehen. Der ist etwas weiter weg, deswegen sollte alles schon recht passen bevor ich hinfahre.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 06.02.2009
    General

    General Guest

    Zuerst solltest du fragen ob der Unterboden konserviert und aufgearbeitet wurde, da die 8 Jahre der Mercedeskulanz überschritten sind!
    Infos dazu bekommst du hier: Rost am W168 sowie seine Beseitigung - Erfahrungen & Bilder

    Wenn die 5000 EUR dein Limit sind sollte der durchaus gut sein, für ein paar 1000er mehr könnte aber schon iein W169 drin sein ;)
     
  4. #3 JaneDoe, 06.02.2009
    JaneDoe

    JaneDoe Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    hab noch keinen ;-)
    Oh, danke für den Tipp. Werde ich mal nachfragen.

    Ein *paar* 1000er habe ich aber (noch) nicht ;)
     
  5. mone07

    mone07 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DÜW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03


    Hir kannste mal nachgucken, ob der Preis hinkommt:


    http://www.autofocus24.de/
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    denkmal aufgrund der wenigen km ist der preis okay...die angeführte ausstattung ist aber bis auf funk fb und cd radio serie..zu rost meiner hat keinen nicht jeder hat am unterboden rost und die welchen haben sind deswegen auch noch nicht durchgesrostet die ältesten elche von typ w 168 werden dieses jahr 12 jahre...und es ist eine absulute seltenheit das ein elch selbst mit diesem alter wegen rost nicht durch den tüv kommt..selbst die rostansätze haben dürften noch locker 12 jahre fahren bis es zur durchrostung kommt..dann wären sie schon 24 jahre auf der strasse..
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    An sich ist der Preis ok, wobei das größte Manko sicher die Ausstattung ist. Keine Klimaanlage würde ich mir z.B. sehr stark überlegen. Muss aber jeder selbst wissen.

    gruss
     
  8. #7 JaneDoe, 08.02.2009
    JaneDoe

    JaneDoe Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    hab noch keinen ;-)
    Oh, Klima hatte ich vergessen.

    Ich hab mir den Wagen angeschaut... Es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden, bevor ich den Wagen nehme. Abwarten.
     
  9. #8 Mr. Bean, 08.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. #9 JaneDoe, 08.02.2009
    JaneDoe

    JaneDoe Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    hab noch keinen ;-)
    Ja, das hab ich schon gelesen. Der Wagen dgeht jetzt erst zur Reparatur weil der Querlenker kaputt ist und dann zum TÜV. Deswegen sag ich abwarten. Sollte da was dran sein, nehme ich ihn nicht.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JaneDoe, 17.02.2009
    JaneDoe

    JaneDoe Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    hab noch keinen ;-)
    So, falls es jemanden interessiert....

    Ich bin ja so tricky und hab mir jetzt vorab den Fahrzeugschein faxen lassen. Habe den Vorbesitzer angerufen um zu wissen, wie der km-Stand war. Der Herr Vorbesitzer, ein lieber Mann im Alter von 78 Jahren erklärte mir, dass der km-Stand stimmt. Ich hab ihn nach dem "Bordsteinunfall" gefragt. Daraufhin er" Das war kein Bordstein sondern ein anderes Auto und Totalschaden lt. Versicherung". Der Wagen sollte überhaupt nicht weiterverkauft werden.

    So... VK zur Rede gestellt... wusste angeblich nichts davon und warum der Gutachter (TÜV) das nicht gesehen hat und kann ja gar nicht sein *draaaaaaama* und der wird verklagt.... daraufhin wir dass wir ihn nicht kaufen und der Kerl "dann verkauf ich den an jemanden anderes für mehr" und wir "ist uns egal" und der Kerl "Scheisser!" und aufgelegt. blablablubb sag ich da nur.

    Furchtbar *heul*
     
  13. #11 Designer, 17.02.2009
    Designer

    Designer Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Veitsbronn
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,
    wenns nicht unbedingt ein A160 sein muß kann ich dir meinen A140 anbieten.
    Falls du interesse hast einfach ne PN.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

A 160 - Preis OK?

Die Seite wird geladen...

A 160 - Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.