W168 A 160 sprigt warm schlecht an!

Diskutiere A 160 sprigt warm schlecht an! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein A 160 schlecht anspringt! Wenn der Motor kalt ist läuft er sofort, sobald er warm ist und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mazze007, 26.06.2008
    mazze007

    mazze007 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein A 160 schlecht anspringt!
    Wenn der Motor kalt ist läuft er sofort, sobald er warm ist und ich stell ihn 10 min ab und starte dann, muss ich mehrmals orgeln bis er läuft.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    Danke im Vorraus!



    mfg Mazze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 160 sprigt warm schlecht an!

Die Seite wird geladen...

A 160 sprigt warm schlecht an! - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.