W168 A 160 sprigt warm schlecht an!

Diskutiere A 160 sprigt warm schlecht an! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein A 160 schlecht anspringt! Wenn der Motor kalt ist läuft er sofort, sobald er warm ist und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mazze007, 26.06.2008
    mazze007

    mazze007 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein A 160 schlecht anspringt!
    Wenn der Motor kalt ist läuft er sofort, sobald er warm ist und ich stell ihn 10 min ab und starte dann, muss ich mehrmals orgeln bis er läuft.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    Danke im Vorraus!



    mfg Mazze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 160 sprigt warm schlecht an!

Die Seite wird geladen...

A 160 sprigt warm schlecht an! - Ähnliche Themen

  1. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  4. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  5. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

    A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.