W168 A 160 w 168

Diskutiere A 160 w 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo A-Klasse 160 Bj 1999 KM 53000 Direktgetriebe Ich weiß nich ob das normal ist, bei gewisse steckte bei tempo 90 kmh .fängt das auto zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexander714, 14.04.2008
    alexander714

alexander714 Elchfan

Beruf:
    -----------------------
    Marke/Modell:
    A 160 W168
    Hallo
    A-Klasse 160 Bj 1999 KM 53000 Direktgetriebe
    Ich weiß nich ob das normal ist, bei gewisse steckte bei tempo 90 kmh .fängt das auto zum wackeln kräftig an zu rucken das gefühl das Auto überschlägt sich gleich : ....................................
    zweite Problem
    direktgetriebe one kuplung das erste gang geht schwer rein heute morgen habe ich probiert 8 mal habe nicht rein gekriegt habe von 2 gang eingefahrenund hach 50 meter geht wieder das 1 gang one probleme
    -------------------------------------------------------------------------------
    Wann jemand hat schon sowas erlebt Könnte mir vieleicht jemand einen Guten Tipp geben .
    Danke im foraus ...
    alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch

tschuldigung, war verlockend [​IMG]

4. #3 Scanner, 14.04.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    lol!

und gleich mit doppelauspuff!

5. #4 Jessica, 14.04.2008
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Tolle Tipps ;) :-X

Zum Getriebe: Der erste Gang war auch recht widerspenstig damals bei meinem. Zwar nicht immer, aber manchmal hakte der auch recht ordentlich. Paar mal in andere Gänge schalten und irgendwann "flutschte" es wieder.

Zu dem Ruckeln kann ich leider auch nichts sagen. Könnte aber viele Ursachen haben... Zündkerzen...Lambdasonde... LMM... aber ich bin kein Mechaniker, das werden andere hier besser wissen! Experten meldet euch ;)

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also wenn du bei 90 das gefühl hast das du dich überschlägst dann solltest du unbedingt die werkstatt aufsuchen...ferndiagnosen sind wirklich schwer..es ist aber nicht normal..ess scheint irgendwas defekt zu sein.

7. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

was verstehst du unter "wackeln"? Vibiriert das Lenkrad? Würde sich nach ner Unwucht eines/ mehrerer Räder anhören. Schließe mich aber XELOS an, wenn SO schlimm - lass dies in ner Werkstatt checken. Evtl. hast'e ja nur ein Gewicht verlohren. Die Räder sind richtig angezogen?!

Gruß
    Über

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A 160 w 168

Die Seite wird geladen...

A 160 w 168 - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  2. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. Frontscheibenwischer W 169

Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.